Ersthund - Rasse wirklich gut überlegt?

  • Edit by Mod: Beitrag wegen unerlaubten Inhalten entfernt. Bitte die Umfragen unterlassen. Danke.

  • Hört sich nach nem klasse Welpen an :D


    So ein bisschen Terror gehört einfach dazu!
    (Wir brauchen noch mehr Fotos...!!)
    Hey du willst gar nicht wissen wie ich aussah bis Alana ca ein 3/4 Jahr alt war...
    Als würde ich mit wilden Tieren leben :lol:


    Am See wurde ich von fremden auf meine Kratzer und blaue flecken angesprochen :ops:
    Hahaha

  • Glückwunsch zum "Hundepapa"! :lol: :party:


    Zitat

    Für alle Welpen gabs ein Gitter, bis auf eine ... Meine. Die klettert drüber.


    Hahaha, ich darf schadenfroh lachen, denn ja, da wirste Spaß haben!
    Mein Whippet ist auch so einer, alle Welpen waren soweit normal, nur der Arschkeks nicht... Und so ist er auch heute noch. Aber hey, mal ehrlich: Einfach kann doch jeder! ;)


    und das Bild, ach Gottchen... So eine süße Maus! Aber der Blick, ohja... Den kenne ich... Erzähl, welchen Unsinn hat sie nach dem Foto angestellt?
    Die plante doch was, der Blick sagts deutlich! :D

  • Kein Wässerchen trüben? Der sitzt der Schalk im Nacken! :D


    Ne, nicht wirklich ... eigentlich ist sie (mittlerweile) ganz friedlich :) Meinen Armen und Händen gehts spürbar besser. Nur die Teppischleisten an der Wand leiden arg ... daher auch der Blick ( Aoleon).


    Ach Murmelchen, das spielt meine auch gerade ... "Komm" ... Tip, tap in gaaaanz langsamen Schritten und dann kurz vor mir in den Arm springen.


    Die aufm HuPla lachen sich schon scheckig, weil die vor niemanden Angst hat. Der Schäfi, der besteht doch nur aus Fell - und beim Fellwechsel kann man nachhelfen. :lol: Der Rotti ist zwar groß und schwer, aber viel zu langsam ... nur vor Chefin-Chi-Finchen haben alle Respekt :headbash:


    Weiter gehts hier: https://www.dogforum.de/mein-schlappohr-t178948.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!