oft raus

• Hallo ;)
    Mein Hund 10 Monate schläft in der Nacht 12-13 h durch aber im Tag muss er alle 2-3 Stunden raus :???:
    Er macht nicht immer viel ,teilweise auch nur paar Tropfen
    Ist das normal ?
    Wie oft müssen eure Hunde wassel lassen ?
    Ich glaube ich binn auch ein bischen übervorsichtig :D

• Was heisst denn, er muss raus?

Weisst Du, ob er wirklich pinkeln muss oder vielleicht auch einfach nach draussen will, weil er Lust hat, etwas zu unternehmen?

Wenn Du meinst, er muss zuviel pinkeln, kannst Du mal Urin auffangen und zum Tierarzt bringen. Kann natürlich einfach eine Blaseninfektion sein.

• Eher letzters wir gehen 2 mal täglich lang Spatzieren und in der zwischen zeit halt nur Ball spielen und er Schnüffelarbeit :smile:
    Und zwischen durch halt nur vor die Haustüre :/
    Warscheinlich will er mehr bescheftigt werden

• Guten Abend,
    was macht er denn, wenn du dann nicht mit ihm rausgehst?
    Vielleicht moechte er ja auch nur markieren..

• er ist ein Rüde
    ich glaube auch er will nur markieren wenn ich nichts mache legt er sich vor die tür und schläft oder kratzt daran
    :hust:

• Zitat

er ist ein Rüde
    ich glaube auch er will nur markieren wenn ich nichts mache legt er sich vor die tür und schläft oder kratzt daran
    :hust:

Hört sich fast nach läufiger Nachbarshündin an =)

• Also wenn das wirklich so ist, dann wuerde ich es erstmal ignorieren.
    Vielleicht moechte er nach einer Weile dann gar nicht mehr so oft raus.
    Es kann natuerlich auch etwas neurologisches sein, wenn das so weitergeht, wuerde ich vielleicht mal alles beim Tierarzt abchecken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!