Erfahrungen Welpenschule Ruhrgebiet
-
-
Zitat
Wahrscheinlich der an der Jägerstraße -Sv Oberhausen Königshardt-.
Haben da unsere BH gemacht. Ich sag mal für einen SV ganz gut aber was ich da gesehen habe das wollt ihr nicht wissen (von einer die da nur den Platz nutzt aber das war schlimmer als ihr euch vorstellen könnt).
Die Trainer sind nett ist aber halt ein SV wo ich jetzt zur Alltagserziehung nicht hin gehen würde.Könntest du mir für die Alltagserziehung eine andere Empfehlen? Meinst du mit Alltagsschule quasi die Hundeschule, die man besucht, wenn der Hund ca. 6 Monate alt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Könntest du mir für die Alltagserziehung eine andere Empfehlen? Meinst du mit Alltagsschule quasi die Hundeschule, die man besucht, wenn der Hund ca. 6 Monate alt ist?
Genau also ich persönlich würde bis 1Jahr oder wie lange Ihr beide braucht eine von den anderen Hundeschulen empfehlen.
Kenne davon halt nur die Annette Gräfenstein. Kannst ja auch erst mal bei allen evtl. Ohne Hund mal schauen.Der SV ist gut wenn man später in eine bestimmte Richtung gehen will.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!