Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Seit wir aus diesem Tierheim unsere Orly geholt haben, schau ich regelmäßig, ob Butch noch dort ist...
Jetzt musste ich mir gleich alle Tiere von Oelzschau anschauen (nicht, dass das auch nur ansatzweise in unserer Nähe wäre) und habe bei dem Fall nur mit den nicht vorhandenen Hundeohren geschlackert (schon interessant was manche Mesnchen so für Vorstellungen haben von fertig erzogenen Hunden aus dem Tierheim):
Tierheim Oelzschau -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, da fehlen einem echt die Worte. Wobei die Frage bleibt, wie die Leute bei der Vermittlung so waren, immerhin haben sie den Hund ja bekommen.
-
Wow, da fehlen einem echt die Worte. Wobei die Frage bleibt, wie die Leute bei der Vermittlung so waren, immerhin haben sie den Hund ja bekommen.
Das ist tatsächlich eine interessante Frage... Also eigentlich haben die echt strenge Richtlinien. Wir mussten dort Rede und Antwort stehen... Vor kurzem kam ja sogar eine Dame vom Tierheim zur unangekündigt en Kontrolle... Wieder mit mega Fragenkatalog und sie hat unser gesamtes Haus und Garten inspiriert...
-
-
Ich drück die Daumen
-
-
-
-
@Vakuole Oh
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich habe mich gerade in Colliewelpen verliebt, obwohl ich nur mal kucken wollte... so wegen Züchtern und so
-
Ich habe mich gerade in Colliewelpen verliebt
man kann sich auch nicht, nicht in einen Welpen verlieben
@Manus Hundewelt Dritthund?
-
Zukunftspläne ja. Hm, also süss finden, na klar, fast jeden Welpen
Aber an die Kleinen habe ich grad etwas mein Herz verloren
Aber geht nicht. Dafür ist Yuna zu jung und ähm, Männe wäre auch nicht begeistert
Wobei so ein Collie ja eigentlich gar nicht auffällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!