Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich mag ja eher den arroganten Diven-Blick aber Friedas Neffe mit dem Grantigen....
Hat was. -
8. Dezember 2018 um 21:25
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe mich gerade ganz ganz schrecklich doll in Marie verliebt.
Der Spitz steht sehr weit oben auf meiner "Mögliche Rassen Liste", die Maus ist noch so jung und es würde so gut passen... Nur der Zeitpunkt ist der Falsche.
Tiervermittlung – Hunde – Tierschutz Ahrensburg-Großhansdorf e.V. von 1964
-
ooooooooooooh Marie wie Ömi als Baby, nur kleiner
. Für mich auch der falsche Zeitpunkt und ich möchte doch keinen Welpen . Die findet bestimmt schnell ein Zuhause -
Tiervermittlung – Hunde – Tierschutz Ahrensburg-Großhansdorf e.V. von 1964
Dörte
Haus ja! Eingezäunt: ja! Dritter Hund jetzt? Nein

-
ooooooooooooh Marie wie Ömi als Baby, nur kleiner
. Für mich auch der falsche Zeitpunkt und ich möchte doch keinen Welpen . Die findet bestimmt schnell ein ZuhauseJaaa, selten so etwas niedliches gesehen!

Sicherlich wird sie schnell vermittelt werden, aber iiich möchte sie doch adoptieren.
Zumal das Tierheim nur 15 Minuten Autofahrt von hier entfernt ist.Dörte
Haus ja! Eingezäunt: ja! Dritter Hund jetzt? Nein

Dörte ist auch toll, diese Ohren!

Hier ist es ja genauso, alles kann ich mit ja beantworten, nur momentan geht's nicht.
Ach, wieso bin ich auch so blöd und gucke auf die Tierheim Seiten hier in der Umgebung?
Die Maus geht mir jetzt nie wieder aus dem Kopf.

-
-
Ach, wieso bin ich auch so blöd und gucke auf die Tierheim Seiten hier in der Umgebung?
Eine Portion gesunder Masochismus?

-
Eine Portion gesunder Masochismus?
Was, bitte was?
Niemals nie nicht.
Vielleicht eher die Hoffnung, dass momentan eh keine passenden Hunde in den Tierheimen sind und ich somit geduldig weiter warten kann.
Ich kann ja nicht ahnen, dass da ein perfekter Eisbär Spitz auf mich wartet.

-
Eigentlich suche ich ja einen alten Hund. Aber irgendwie finde ich nichts passendes und der ist erst zwei aber...

Nur hätte ich halt wirklich lieber einen den sonst keiner nehmen würde...aber aus dem Kopf geht der mir jetzt auch nicht mehr wirklich.

-
Update : schon vergeben. Das ging schnell.
Und ich darf nicht weiter Hunde suchen. Das ist ja schrecklich. Ich war im TH und hab mich in eine 7 Monate alte Border-Labbi (?) Dame verliebt.
Das geeeeht nicht. Ich will einen kleeeeinen. Alten.
Aber es würde halt schon irgendwie passen. 
Ich geb ihr jetzt diese Woche Zeit. Wenn die dann noch nicht vermittelt wurde kann ich nichts versprechen.

-
@Nerd-O-SaurusRex Schau doch mal auf den Rassehunde in Not Seiten. Vielleicht gibt es das ein Herzchen, was Fraule oder Herrchen verloren hat und aufgrund des eigenen Alters keine guten Vermittlungschancen hat.
Wo kommst du denn in etwas her?
(nein ich bin KEIN Hundevermittler liebe Mods
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!