Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Der kleine Kalli http://www.tierheim-zossen.de/HUNDE_Kalli.htm :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leute wir haben zu tolle Hunde im Tierheim
http://www.tierheim-hannover.de/index.php/einz…items/2550.html
-
Mir bereiten solche Anzeigen eher Bauchschmerzen
-
Wenigstens ist die Anzeige ehrlich.
Er tut mir echt leid, aber ich halte ihn nur für schwer vermittelbar - besonders wo er ja nicht der einzige Schäfi in dem Tierheim ist. Kranker Schäfi, der nichts kennt, Schmerzen hat und objektbesessen ist. Das finde ich eher nen Fall für einen Therapeuten, nicht für die Adoption. -
Klar, ehrlich währt am längsten - das würde ich auch niemals bemängeln!
Ich find's nur 'unangenehm' (fällt grad kein treffendes Wort ein), wenn ich lese, dass der Balljunkie den lieben langen Tag mit seinem Suchtmittel rumrennt.
-
-
Das dachte ich auch gerade...
LG Anna
-
Zitat
Klar, ehrlich währt am längsten - das würde ich auch niemals bemängeln!
Ich find's nur 'unangenehm' (fällt grad kein treffendes Wort ein), wenn ich lese, dass der Balljunkie den lieben langen Tag mit seinem Suchtmittel rumrennt.
Wo steht den das er da mit rum rennt da stehtZitatSein größtes Hobby ist der Ball
und das muss ja nicht bedeuten das er ein Balljunkie ist.
Meine Hunde kriegen auch zu Belohnung ein Ball -
Du müsstest genau einen Satz noch weiterlesen
ZitatSein größtes Hobby ist der Ball. Er trägt ihn den ganzen Tag herum, ein echter Balljunkie.
-
Zitat
Du müsstest genau einen Satz noch weiterlesen
Man weiß ja nicht wie sie es meinen
Aber ich denke der wird ein Gutes Zuhause finden bei uns gehen die schnell raus -
Ich wüsste nicht, was man daran falsch verstehen kann und wenn sie es nicht so meinen, wie es da steht, sollen sie es anders schreiben.
Das wäre schön, normalerweise sitzen solche Hunde recht lange.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!