Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
diese Anzeige macht mich traurig: Pudelmix "Rocky" 13 Jahre in Brandenburg - Potsdam | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -- ich würde ihn am liebsten meiner Oma in die Hände drücken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Beuteschema!!!
STREUNERHerzen e.V.Und auch diese beiden...
STREUNERHerzen e.V.
Sie sieht so lieb aus..
STREUNERHerzen e.V. -
@friedapaula
Maya (den zweiten Hund) würde ich auch sofort klauen und mitnehmen
-
Was ein armes altes Hutzelchen
Spitz OZZIE sucht ein kleines Körbchen in Baden-Württemberg - Sandhausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
(und rein vom Aussehen her würde ich ihn auf älter als acht Jahre schätzen, aber gut...) -
-
-
Sagt mal...kam es eigentlich schonmal vor, dass ein Fori aufgrund dieses Threads tatsächlich seinen Hund gefunden hat?
-
Könnt ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.
Ich hab zum Beispiel dadurch DIE Orga gefunden, von der bei mir hoffentlich mal ein Hund einziehen wird, iiirgendwann

-
Ich erinnere mich, dass es auf jeden fall schon vorkam, dass sich jemand in einen Hund verliebt hat, sich beworben hat und dieser dann bei dem/der Userin eingezogen ist.
Oder meinst du, dass jemand einen Hund gepostet hat, uns ich jemand anders genauso in den Hund verliebt hat und ihn dann adoptiert hat. -
Ochje, was für eine kleine Maus
Hoffentlich findet sie schnell ein schönes zu Hause

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!