Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Teddy ein fast perfekter Hund sucht Dich in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Zauberhaftes, katzenliebes Windhundkind Bella in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und beide sind in meiner Nähe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann mach hin.
Ich würde ja selber aber bei der blosen Erwähnung von nr.7 wird meine Family ungemütlich. Hier ist leider echt SenseWir haben ihn uns nun doch mal angeschaut, leider passt er für uns nicht...
-

Die sind putzig

Spoiler anzeigen
Ich krieche zuviel in den Kleinanzeigen rum

-
ach du kriegst de Tür nich zu

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Welpe sucht ein Zuhause in Rheinland-Pfalz - Balduinstein | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Sieht etwas aus wie ein kleiner Fuchs

-
-
Liebevolles Zuhause für zwei kleine Hunde in Brandenburg - Neuruppin | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die sind niedlich!
Hier diese beiden sind aber auch Zucker:Fibi und Finchen (Berlin) - Tierheim-MischlingsHündin bis 30cm - Deine-Tierwelt.de
-
Ein zweiter Hund jetzt geht nicht, aber die ist ja supersüß und erinnert mich sehr an meine Cindy

-
Wir waren eben beim Sommerfest des TH Duisburg und dieser "kleine" Kerl hat mich komplett verzaubert;
Sancho 6168 – Tierheim Duisburg
Er war soooooo toll!
Trotz der vielen Menschen total gechillt, freundlich, charmant - ein Schatz! Dazu ist er unglaublich hübsch und sportlich. Hach!
Ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen
Aber er soll nach Möglichkeit mit seiner Schwester ausziehen und ist für uns einfach zu groß. Zumal aktuell ein zweiter Hund eh zu kompliziert wäre
(Die Schwester ist übrigens auch toll. Aber er war nur hammer!) -
Antonio 5720 – Tierheim Duisburg

Morpheus 3824 – Tierheim Duisburg ( warum nicht Schutzdienst?)
Das TH hat wirklich tolle Hund

-
Ich meine Antonio habe ich auch gesehen, ein sehr aufgeweckter kleiner Knopf

Morpheus habe ich bewusst nicht dort wahrgenommen. Da kann ich nix zu sagen. Von Schutzdienst habe ich jetzt nichts gelesen, nur Sicherheitsdienst soll er nicht laut Beschreibung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!