Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Achje... ich hab eine völlig unverfängliche Mail geschrieben und bekomme direkt eine Patenurkunde zurück

Kann man regelmäßige Updates "erwarten"? Ist man weiter Pate wenn das Tier dann vermittelt wird?
Jetzt trau ich mich nicht zurück zu schreiben, bis ich mich entschieden habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Achje... ich hab eine völlig unverfängliche Mail geschrieben und bekomme direkt eine Patenurkunde zurück

Kann man regelmäßige Updates "erwarten"? Ist man weiter Pate wenn das Tier dann vermittelt wird?
Jetzt trau ich mich nicht zurück zu schreiben, bis ich mich entschieden habe.
Bei "meinem" Tierheim richtet man eine Patenschaft für ein Tier ein indem man monatlich einen Betrag überweist. Wenn das Tier vermittelt wird, kann die Patenschaft entweder gekündigt oder auf ein anderes Tier übertragen. Und ob man regelmäßig Infos bekommt
... also das fände ich ja eigentlich normal aber ich schätze, das kommt ganz auf die Organisation an..
Ich würde denen nochmal deine Fragen stellen und dann entweder fest zusagen oder halt eben nicht. Dass sie direkt ne Urkunde ausstellen finde ich merkwürdig
. -
Es gibt gar nicht so viele Herzen, wie ich hier einsetzten könnte !
-
Eher geschäftstüchtig! Da kann man ja fast nicht nein sagen.
Aber ist erledigt, der Kleine geht morgen auf die Reise zu einer Pflegestelle. Das Schlimme: gar nicht mal so weit weg

-
-
Wie kann man einen Hund nur so fett füttern

Ich könnte echt
Am liebsten würde ich sie zu mir holen und langsam wieder fit machen.
Oh nein! Die arme Maus tut mir so Leid! Kann ja echt nichts dafür!
Aber dann noch das breite Grinsen, da möchte man sie gleich zu sich holen! Lebenswillen hat sie ja scheinbar! -
Ach ist das niedlich!
Sowas wäre ein klasse Kompromiss (mein Freund will unbedingt ne Bulldogge, ich hätte bei jedem grunzen Angst sie würde sterben
), aber kein unsicherer Hund zum unsicheren Hund -.-
die-hunde.php?a=1&id=2468 -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!