Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Okay, wenn die Umstände dazu auch nicht passen, ist das natürlich blöd.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nassi, das ist alles natürlich wirklich doof, vorallem wenn es generell nicht passt :| . Mein Freund war eben auch der Meinung, dass ich keine zwei Hunde halten kann. Ich bin gespannt. Ich bin noch nicht fertig mit argumentieren
. Hoffentlich habe ich mehr Erfolg als du. -
Wir haben nicht zusammen den Hund angeschafft. Ich habe ihn mitgebracht. Er will und wollte nie Hunde.
Es gab nie eine Diskussion um den Hund der da ist, aber es war genauso klar das keiner mehr kommt, weder dazu noch danach. Das versuche ich nun seit Jahren zu erweichen...
vielleicht gibt's ja doch einen NachfolgerIch drücke dir die Daumen für mehr Erfolg!
-
Ich habe ehrlich nie erwartet das es mich mal hierher verschlägt.... ABER: Labrador-Mix (Rüde) - Nano sucht ein Zuhause | TSV Asociacion Ladridos Vagabundos - Kathrin Mertens aus E-18170 Alfacar (Granada) | ZERGportal Anzeigen-Nr. 651688 - Tiervermittlung Tierheimtiere
Und mein Mann will auf gar keinen Fall zwei Hunde!
Ich leide, hab sogar nen Namen für ihn(den Hund, der Mann darf seinen alten Namen behalten)
Ich glaube das ist kein Labbi Mix. Ich sehe da eher ein Ca de bestiar Mix. Labbi Mix ist einfacher su vermittelt
-
Für unbedarfte ist n Ca(Mix) natürlich ne andere Hausnummer als Labbi. Leider sind ja viele Labbi-Mixe aus Spanien eher Ca de Bestiar Mixe.
Mein Spanier ist auch entweder Labbi oder Ca de Bestiar Mix. Mixe sind beide auf jeden Fall. Für einen echten Ca sind sie zu klein. Ich tendiere aber bei meinem tatsächlich zu einem Labbi-Mix aus Spanien. Er hat so Null Charakterzüge von nem Ca, sieht aber aus wie einer in klein.
-
-
-
Ich glaube das ist kein Labbi Mix. Ich sehe da eher ein Ca de bestiar Mix. Labbi Mix ist einfacher su vermittelt
Für unbedarfte ist n Ca(Mix) natürlich ne andere Hausnummer als Labbi. Leider sind ja viele Labbi-Mixe aus Spanien eher Ca de Bestiar Mixe.
Mein Spanier ist auch entweder Labbi oder Ca de Bestiar Mix. Mixe sind beide auf jeden Fall. Für einen echten Ca sind sie zu klein. Ich tendiere aber bei meinem tatsächlich zu einem Labbi-Mix aus Spanien. Er hat so Null Charakterzüge von nem Ca, sieht aber aus wie einer in klein.
Oder Bardino?
Ist Ca de Bestiar und Pastor Mallorquin das gleiche?
-
Ja ist das Gleiche.
Meiner sieht genauso aus, nur kleiner. Aber er hat Null Schutz- oder Wachtrieb. Mag Fremde total gern und liebt alles was Beine hat. Er hat also echt nix urtümliches oder hütiges.
Gibt es Bardinos in ganz schwarz, also ohne Stromung?
-
Gibt es Bardinos in ganz schwarz, also ohne Stromung?
Bei den Bildern, die angezeigt werden, sind auch (fast) schwarze bzw. Hund mit sehr dunkler Stromung dabei. Wobei auf vielen Bildern wahrscheinlich auch Mixe abgebildet sind.
Edit: Bei Wiki unter "Majorero Canario" ist der abgebildete Hund auch sehr dunkel.
-
Also gestromt ist er nun gar nicht. Dafür hat er fette, fette, dicke, unheimlich viel graue Unterwolle

Aber die vielen, vielen schwarzen Labbi-Mixe sind wohl tatsächlich eher Ca de Bestiar Mixe. Bardino wird ja mittlerweile oft an der Stromung erkannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!