Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Der SIMBA fällt ja komplett in mein Beuteschema!!!
http://www.astrellas-hunde-hilfe.com/Zu-Hause-gesucht/Rueden/
Und er sitzt sogar bei mir in der Nähe auf einer Pflegestelle!
Den lieben Simba habe ich heute morgen im Gassigebiet bei meinen Eltern getroffen.
Er wurde hierher vermittelt und scheint bei ganz vernünftigen Leuten gelandet zu sein!Finja mag ihn. (Coco habe ich aufgrund der Stehtage ferngehalten...)
Und mein Vater war auch gleich ganz verliebt und meinte, den hätte er auch genommenschön, wenn man in der Familie den gleichen Hunde-Geschmack hat
Achso, meine Mutter und Schwester haben ihn letzte Woche schon getroffen und haben das gleiche über ihn gesagt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
so gar nicht mein beuteschema ---dachte ich
:
YARA – ca. 3 Jahre | Ein Herz für Streunerganz gut, dass ich sowieso keinen zweithund grad haben kann, sonst hätt ich bei yara wohl probleme gehabt, nein zu sagen
und noch so viele andere tolle hunde auf der seite...
z.b. cookie:
COOKIE – ca. 4 Monate | Ein Herz für Streuneroder allegra:
ALLEGRA – ca. 1,5 Jahre | Ein Herz für Streuner -
so gar nicht mein beuteschema ---dachte ich
:
YARA – ca. 3 Jahre | Ein Herz für Streunerganz gut, dass ich sowieso keinen zweithund grad haben kann, sonst hätt ich bei yara wohl probleme gehabt, nein zu sagen
und noch so viele andere tolle hunde auf der seite...
z.b. cookie:
COOKIE – ca. 4 Monate | Ein Herz für Streuneroder allegra:
ALLEGRA – ca. 1,5 Jahre | Ein Herz für StreunerVom selben Verein kommt meine Coffee
-
@ChaosAyumi euren thread hab ich auch schon abonniert
les da still mit
hier, zum thema:
-
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!