Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ach herrje, was für ein süßer kleiner Fratz!
Ioio - Hundewelpe in Rumänien sucht ein Zuhause
Und die ist auch toll...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch zwei gaaanz süße Mädchen gefunden!
-
Ach Gott
Das erste Video
Tierschutzverein Europa -
Numa wäre ja auch meine Kragenweite:
Numa - 1-jährige Mix Hündin... (Berlin) - Tierheim-MischlingsHündin bis 50cm - Deine-Tierwelt.de
-
Was für ein hübsches Mädchen
http://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=2951 -
-
Die kleine Ruby-maus ist ja Anfang des Monats von uns gegangen. "Eigentlich" wollten meine Eltern ja erstmal keinen Zweithund mehr.... aber dann hat meine Mum diese Anzeige entdeckt:
Sieht aus wie Leon nur kleiner. Und auch charakterlich würde sie passen.
Meine Mum ist total verliebt und würde am liebsten gleich hinfahren, mein Vadda ist noch nicht ganz überzeugt. Aber das sollten wir hinbekommen
Mir hats auf jeden Fall den Tag versüßt
-
Numa wäre ja auch meine Kragenweite:
Numa - 1-jährige Mix Hündin... (Berlin) - Tierheim-MischlingsHündin bis 50cm - Deine-Tierwelt.de
aaaw, der Kopf erinnert mich an einen Irish Wolfhound, so knuffig!
-
Ein Mix aus Border Collie und Windspiel
Border collie Mischling in Hessen - Beselich | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
völlig unvernünftig niedlich - ich frag mich wie der ausgewachsen aussehen mag... -
Ein Mix aus Border Collie und Windspiel
Border collie Mischling in Hessen - Beselich | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
völlig unvernünftig niedlich - ich frag mich wie der ausgewachsen aussehen mag...Vielleicht ein wenig wie meine Nelly?
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_2959 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es könnte sogar sein, dass ich weiß, wo der Kleine ursprünglich herkommt...
-
Oh mich hat es auch wieder erwischt
Der erinnert mich an Tessi von @Lanera nur mit langem Fell :) So ein hübscher Kerl
Und der ist ja einfach nur zum anbeißen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!