Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ohja, die sind Wahnsinn! Prodogromania hat allgemein tolle Hunde. Wenn du für sie aktiv bist- können die eigentlich auf Anfrage noch mehr zu den Hunden sagen?
Ich durchforste gerade mal Bodeguero in Not, und die haben immer soooo tolle Bodis die zum Teil ewig warten. Dieser hier zum Beispiel ist sowas von klasse:
DAVID ROSSI 05/2015 ein freundlicher hübsche Kerl
Sorry, jetzt erst gesehen.
Tatsächlich kommt es da darauf an wo die Hunde sind. Die aus Ploiesti oder sogar aus Anielas Sanctuary sind tatsächlich so untergebracht, dass sich da was sagen lässt. In Baile Herculane sind es einfach zu viele Hunde und da sind wir froh wenn die Voluntäre überhaupt etwas über die Hunde sagen können.. so bei rund 2000 Hunden ist das eben heftig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach Zucker: sieht nach Podi-Pinscher-Mix aus...
Cloti - geboren ca. 01.01.2016 - Tierschutz ADA Gran Canaria
Ach Gott ist die wunderschön
Die kleine Maus nimmt doch kein Platz weg!
-
Ach Gott ist die wunderschön
Die kleine Maus nimmt doch kein Platz weg!
Stimmt!
Der auch nicht!
PIAS - Galgo Hilfe e.V. -
Ich wollte doch nicht mehr bei der Galgohilfe schauen
Mein Traum ist nach wie vor noch ein riiichtig großer Hund
FLASH - Galgo Hilfe e.V.Aber Pflegestelle in ner WG und ungewisser Zukunft kann ich mir sicherlich abschminken
Außerdem ist das niedliche Getier immernoch hier im Tierheim. Und in Live ist er einfach sooo schön! Piro - TSV-Giessen
-
Oh Mann, jetzt hab ich auch nochmal geschaut...
ein Bild von einem Bodeguero
JULIO - Galgo Hilfe e.V.und eine Stehohr-Galga
FARAH - Galgo Hilfe e.V.@Frufo: Piro ist ja toll!
-
-
Aber Pflegestelle in ner WG und ungewisser Zukunft kann ich mir sicherlich abschminken
Außerdem ist das niedliche Getier immernoch hier im Tierheim. Und in Live ist er einfach sooo schön! Piro - TSV-Giessen
Den hab ich auch schon mal gesehen!
Wunderschön! Ist der so riesig wie er aussieht? Irgendwie hat der was von "deutscher Dogge" -
den hatte ich hier schonmal gezeigt, nachdem ich mal dort im tierheim war :) fand ihn gar nicht soo groß und massig, was aber auch an den großen hHunden rundherum gelegen haben könnte
-
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren - aber hier sind auch Bilder im Stand. Da sieht man, dass er gar nicht sonderlich massig ist :)
https://www.facebook.com/44559…600636422/?type=3&theater -
-
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren - aber hier sind auch Bilder im Stand. Da sieht man, dass er gar nicht sonderlich massig ist :)
https://www.facebook.com/44559…600636422/?type=3&theaterDanke für den Link! Der ist sowas von wunderschön! Aber ich finde irgendwie hat er im Gesicht was von ner "Dogge" :)
Unglaublich dass er schon so lange im TH sitzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!