Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeig mir doch sowas net
Boah was wäre das für ein Bild die beiden zusammen wären
-
Zeig mir doch sowas net
Boah was wäre das für ein Bild die beiden zusammen wärenIst das die Schwester von Jinx ?
-
Westa und Dan sind total niedlich!!
Die Seite ist echt absolut grausam! Jeder zweite Hund entspricht da total meinem Beuteschema.Die 2 gefallen mir noch total, neben denen, die du schon verlinkt hast:
Zwar nicht direkt mein Beuteschema, aber sooo, sooo sooo niedlich! Und flauschig!
-
Kann hier Jemand eigentlich einen Tierschutzverein empfehlen, der nicht so dämliche Klauseln in seinen Verträgen hat?
Ich weiß, die sind nicht rechtens, aber neuerdings verhängen die ja schon eine Vertragsstrafe. -
-
Ich hätte schon fast den Fragebogen ausgefüllt, aber leider leider ist bei uns im Moment kein Zweithund möglich. Ich hoffe so, dass die süße Maus bald ein tolles Zuhause findet.
-
-
Er ist so schön
-
-
Kann hier Jemand eigentlich einen Tierschutzverein empfehlen, der nicht so dämliche Klauseln in seinen Verträgen hat?
Ich weiß, die sind nicht rechtens, aber neuerdings verhängen die ja schon eine Vertragsstrafe.Zum Beispiel Hundepfoten in Not und Vergessene Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!