Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
hach, wenn's nach mir geht, dürften auch beide hier einziehen. (So ganz oberflächlich betrachtet)

jaaaa! :) ich hätte ja auch gern nen zweithund! so nen souveränen senioren-rüden, groß. aber geld fehlt und zudem hab ich mit meiner noch vollauf zu tun. aber jaaa! das wäre toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fehlt die Zeit. Ich stell schon für Lups die Welt auf Kopf.
Für nen Zweithund müsst ich sie ja nochmal drehen - und dann wär wieder alles beim Alten & für keinen hätte ich Zeit...Außerdem ist Lups der Meinung, dass er soooooooooooooooo ultramäßig fett ist, dass er mein ganzes Herz für sich allein braucht
Manchmal räumt er noch'n Fleckchen für den Göttergatten frei - aber da tut er sich schon schwer 
-
deswegen ginge für mich ja auch nur ein hund, der gut "mitlaufen" könnte. is nicht gerecht, ich weiß.
-
Zuckersüß, aber das letzte Foto...!

Ich hab vor Lachen auf meinen Laptop gespuckt.
Zwergpinscher-Welpen m. Papiere noch eine Pinscher Hündin 4 Mon. in Brandenburg - Neuenhagen | eBay KleinanzeigenEhrlich, erst dachte ich nur: Och, süß isse. Nach dem letzten Foto: Haaaaaaben!

-

Hast aber recht, zuckersüß. Vermutest du eigentlich in deiner Hündin auch eine Pinscherin oder etwas ähnliches? Wenn ich so den Avatar anschaue...
-
-
Zuckersüß, aber das letzte Foto...!

Ich hab vor Lachen auf meinen Laptop gespuckt.
Zwergpinscher-Welpen m. Papiere noch eine Pinscher Hündin 4 Mon. in Brandenburg - Neuenhagen | eBay KleinanzeigenEhrlich, erst dachte ich nur: Och, süß isse. Nach dem letzten Foto: Haaaaaaben!

So, wie die sich benimmt, könnte die auch zu uns passen...

-
Oh Zwergpinscher, wir haben im Dorf nun ein 1 jähriges Mädel (aber schwarz/loh), ich bin hin und weg und mein Snoopy auch. Noch nie ist er so toll mit einem Hund gelaufen, die Zwei kannten sich nicht. Mein Riesenkalb, hat lieber mit der Nase gebremst als die Maus nur zu berühren. Er hat ihr alles gezeigt, den Graben, das Heustadl, so ob die zwei sich schon immer kannten. Zwergpinscher sind einfach nur Zucker, auch wenn sie erwachsen sind.
-
@Stachelschnecke
Wir vermuten etwas in Richtung Dackel-Bodeguero-Mix, aber sie kommt aus Spanien, da könnten viele Generationen von Mischlingen drin stecken...
Pinscher passt auch ganz gut, da haste Recht. Ruby ist aber größer und kräftiger als ein Zwergpinscher (33 cm, 8 kg). Wesen würde ungefähr passen, wobei sie bei Menschen sehr unsicher ist (tut dem Dickkopf allerdings keinen Abbruch...).
Einen normalen Deutschen Pinscher könnte mir auch als Zweithund für uns vorstellen, Zwergpinscher wäre mir persönlich zu klein. Mir ist Ruby ja schon zu klein...
Sie wird manchmal für einen JRT gehalten, aber wahrscheinlich nur, weil es eben ne bekannte Rasse ist. Hier sind übrigens noch Fotos von ihr.
Sorry für das OT, denn meine Kröte ist nicht abzugeben.

-
Mir wäre ein Zwergpinscher auch zu klein
doch sie sind einfach sooo niedlich. Die kleine Frieda hier hat mit einem Jahr gerade ihre 4kg. Wenn mit 32kg Rüde daneben steht sieht es schon sehr ulkig aus. Ruby würde ich auch sofort einpacken - einfach nur Zucker.Ich traue mich einfach nur nicht bei einen 32kg Riesen dauerhaft einen Zwerg im Haus zu haben.
-
Oh ist der süß
und charackterlich ein wahrer Traum !! 
Ohje ich darf gar nicht gucken... bei dieser hündin oh da würde ich so gerne helfen
und wie toll die beiden zusammen aussehen würden 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!