Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toshi hat es mir echt angetan, aber wahrscheinlich findet er ziemlich schnell ein geeignetes Zuhause... Und ehe er sich hier mit meinen Jungspunden rumärgern muss, dann doch lieber ein Einzelplatz in der Stadt?
Leider findet er nicht schnell was. Der sucht schon lange.
-
Leider findet er nicht schnell was. Der sucht schon lange.
Ich kann's einfach nicht verstehen... Bei manch anderem auch nicht. Momentan überlege ich ernsthaft, ob nicht doch ein Senior bei uns unterkommen könnte. Die langen Spaziergänge hier mit uns könnten ihm ja gefallen und vielleicht wird er ja auch noch 20!
-
Bei nem Papillon ja durchaus denkbar... jetzt lebt er ja auch schon mit anderen Hunden zusammen und hat keine Probleme. Ich denke die meisten sind davon abgeschreckt dass er so alt ist, dann aber auch, weil er dabei noch nichtmal toll plüschig ist.
Ach, ich habe noch eine Frage bzgl. dem Tierheim Haselnuss... wie werden die Hunde denn nach Deutschland gebracht? Per Auto oder per Flugzeug, weiß das jemand? Ersteres ist ja super wenn man grenznah wohnt, aber ich wohne am anderen Ende (Richtung Aachen). Das wäre ziemlich ungünstig.
-
Die kommen im Auto.
Oft fahren auch welche bis nach NRW, es gibt von dem Vereinen eine "Vertretung" im Rheinland.Wie gut, dass ich nicht neugierig bin und überhaupt nicht wissen will, warum du das fragst.
-
-
Leider wirklich nur für die Zukunft. Bei einem Dritthund beiß ich auf Granit, und mag er auch noch so klein sein. Zudem rechne ich bei beiden Hunden noch mit hohen Tierarztkosten aus Vorsicht (Ersthund weil langsam älter und groß-> evtl. Gelenkkram der auf uns zukommt und Zweithund weil jetzt schon Arthrose und mit Sicherheit später Probleme wegen der Hüfte- > auch teuer) sodass ich da leider vernünftig sein muss. Aber für die Zukunft, wenn ich wieder auf der Suche bin, ist das sehr gut zu wissen. Ich weiß gerne sehr lange im Voraus bescheid. Danke dir, das scheint ja dann sogar zu gehen.
-
Boah, jetzt habe ich echt Riesenherzchen in den Augen!
Der ist ja sowas von niedlich! -
Armes Mäuschen. Hoffentlich geht´s ihr zukünftig nur noch gut!
-
-
https://m.facebook.com/1403036…2742762/?type=3&source=42
(Bin mir nicht sicher, ob facebook Links hier erlaubt sind - wenn nicht, bitte löschen)
Bei mir ist es auch mal wieder passiert <3 <3 <3
Aber bei einem dritten Hund spielt mein Mann nicht mit, und wir haben auch wirklich mehr als genug Arbeit mit unseren beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!