Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Nero !!!
Den würd ich sofort nehmen, wenns ginge, aber es geht nicht.
Und der hier ist super kunffig! -> http://www.db-tierhilfe.de/andy.php
Und die erst: -> http://www.db-tierhilfe.de/fanny1.php*Allehabenwill*
-
20. August 2015 um 22:36
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, also in deiner Auswahl ist üüüüüberhaupt kein Schema zu erkennen.

Nero find ich auch super. Der hat irgendwie was wölfisches an sich.
-
Schema? Ach was...

Nee, Spaß. Hat nicht jeder irgendwie ein spezielles Beuteschema?
Bei mir sind's eindeutig die Schäferhundartigen, die Wolfhunde und am liebsten alles in schwarz.
-
Oh, Nero hat ja tolle Augen.
Die graue Hündin finde ich auch schick, wobei sie ziemlich klein aussieht. Auf dem frontalen Standbild von 2010 könnte was ein Wolfhund mitgemischt haben, rein vom Gesicht und der Färbung.
Das wär was als "Quotenmini".Okay, ich nehme dann mal Loray, ist ja angeblich nur ein nordischer Mix
:
http://www.wolfdogrescue.net/wolfdogs/laurel
Ich find sie wirklich, wirklich wunderschön. Genau mein "Beuteschema".Und die: http://www.adoptapet.com/pet/13625414-w…rd-unknown-type
Und ihn: http://www.adoptapet.com/pet/12910920-t…rder-collie-mix
Und ihn: https://toolkit.rescuegroups.org/javascript/v2.…ailable-dogs%2F -
Die graue Hündin läuft unter der Kategorie "Mittelgroß bis 55cm" - ich schätz sie mal so auf 50cm, aber ja...recht "klein".
Wolfdogrescue ist ja unfair, da findet man ja nur schöne Hunde!

Laurel und Dojo sind der Hammer!
Aber "nordischer Mix"? Sie sieht wölfischer aus als mancher Wolfhund! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na ja, es steht Malamute-Mix dort, wobei das sicherlich nur zum Schutz vor dem Gesetz diente. Der Hund dürfte schon ein Wolfhund sein. Falls nicht, wäre das jedoch eine außerordentlich gelungene Hundemischung.
-
Ja, was anderes hätte mich auch echt gewundert.
-
@ fragments,
kommst Du auch aus den Staaten? Weil Du Amihunde verlinkst
Genau über die Seite hab ich Hardy gefunden -
Ne, ich komme aus Deutschland, aber da sowieso kein Zweithund möglich ist, gucke ich einfach weltweit.
-
https://www.facebook.com/Strassenhunde.…?type=3&theater
So eine süße

https://www.facebook.com/Strassenhunde.…?type=3&theater
Und diese knuffigen Ohren...
https://www.facebook.com/Strassenhunde.…?type=3&theater
Und diese Augen

Wie war das noch mit der großen Farm mit tollen Hunden?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!