Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wo man sich fragen muss, ist es noch gut so eine alte Hündin hier her zu holen....
Es hocken ja auch hier viele Alte Hunde im Tierheim - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist wahr, aber hier haben sie meistens wenigstens warme Decken und Kissen für ihre alten Gelenke. Abgesehen davon können gerade Spitze ja wirklich steinalt werden, da können durchaus noch ein paar Jahre drin sein.
-
Ist wahr, aber hier haben sie meistens wenigstens warme Decken und Kissen für ihre alten Gelenke. Abgesehen davon können gerade Spitze ja wirklich steinalt werden, da können durchaus noch ein paar Jahre drin sein.
Ich würde ihr es da schön machen

Ich hab schon hier in Deutschland alte Dackel Terrier und co sitzen sehen.
Mann muss einfach bei so was denken ob man so was nicht genung im Lande hat.
Ich würde es mir auch 3 überlegen ob ich ein Deutschen Schäferhund aus dem Ausland nehme wo hier 100 hocke -
So hat jeder seine Meinung, aber es gibt eben Leute (mich eingeschlossen) die finden, dass es sich auch für ältere Hunde noch 'lohnt' sie aus dem Ausland zu holen. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die damals 17 Jährige Fiamma, die heute noch zufrieden lebt und der es gut geht. Sicherlich viel besser als da, wo sie herkommt. Wenn der ältere Hund noch fit wirkt sehe ich da kein Problem. Jedenfalls kein größeres als bei einem Auslandshund jeden anderen Alters.
-
Oh, die alte Spitz-Dame ist ja toll!
So alt wie Spitze werden können, hat die doch noch einige Jahre vor sich!Diese entzückende Fussel-Maus find' ich ja auch genial: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…822478-134-9469
-
-
Ende Juni zieht Carmen ein!!!!

-
Wuaaah wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maus! Kannst du nochmal den Link zu ihr posten?Wie lief es denn? Erzähl doch mal!
-
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=2075
Hier!

Also sie hat mit der Pflegestelle geredet und die haben Grünes Licht gegeben dass Carmen hier gut reinpassen würde.
Sie sieht von einer Vorkontrolle ab da sie keinen in der Nähe hat. Es gab wohl mehrere Interessenten und bei mir hatte sie direkt
ein gutes Bauchgefühl. Ich hab auch Fotos gesendet von uns, das fand sie Klasse.Ein neuer Name muss her!

-
Leia?

-
Wär mein Freund auch für.

Wir haben aber im Freundeskreis schon Lina, Mila und Mia. Das nervt schon beim rufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!