Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich hibbel mit dir :bussi:

• @asterix99

ich habe mir eben noch mal die Bilder angesehen :herzen1:
    Ich könnte echt deine Konkurrenz werden xD

Nein...nein...keine Angst :smile: Ich hoffe, das du sie bekommst :dafuer:

Ich möchte aber nicht wissen, wie viele Anfragen die Kleine schon hatte =)

• Sie hatte genau zwei Interessenten.
    Der Anderen wurde abgesagt und ich hatte danach mit der Vermittlerin telefoniert.
    Auch bei FB wollte sich niemand so wirklich ihr annehmen, keine Anfragen :omg:

Und Du lass bloß die Finger von ihr, bist ja noch echt Konkurrenz :hilfe:

• Weil Speedy nicht kastriert ist, wurden wir abgelehnt. :dagegen:

Mir wurde dann eine kastrierte Hündin angeboten, aber wir haben uns nun mal verguckt, von daher kommt das nicht in Frage!!! Sogar meine SchwieMu, die ja vor Speedy echt Angst hatte vor Schäfis, war total hin- und weg :( :

Tja, hat nicht sollen sein, aber es wird bestimmt sehr schwer, für die Maus was zu finden. :( :
    Sie kennt nichts, ist total dreist zu anderen Hunden, kennt keine Grenzen und wird auch immer älter. :/
    Aber nun gut, hier wäre sie an eine Stelle gekommen, wo man diese Problematiken kennt, hatte Speedy ja auch und wo man gut hätte mit ihr arbeiten können.
    Werde die Suche erstmal einstellen, soll wohl nichts werden mit dem Zweithund :(

Hier der Link, jetzt bin ich ja eh raus :(
    http://www.ungarische-fellnase…d-ungarn/tagebuch-summer/

• Wie gesagt, vom Prinzip her kann ich es verstehen.
    Aber wir wohnen nicht in einer 1 Zimmer Wohnung, sondern in einem Haus, hier ist alles gegeben, um die Hunde in den paar Tagen zu trennen.
    Ich bin echt traurig gerade, aber ich werde den Teufel tun, ihn zu kastrieren. Er ist im Schädel noch 8 Monate, durch diverse Umstände im Leben vor uns und ich werde diesen Hund nicht kaputt machen, um die Maus zu uns holen zu können.
    Der kleine Mann wird gerade ein Stück erwachsen und das ist gut so.

Aber traurig bin ich trotzdem total :(

• Die sind doch echt blöde

Ruf an und sage, das du deinen Rüden kastrieren lässt oder er einen Chip drin hat =) :ops:
    Würden die denn die Kleine kastrieren lassen oder müsstest du es hier irgendwann machen lassen ?
    Da fragt doch später eh keiner mehr nach, oder ?

• Man, das ist doch total gaga! Warum kann man denn nicht im Einzelfall entscheiden... und wer muss es ausbaden? Der Hund. Nee, das find ich unter aller Sau. :rotekarte:
    Prinzipien sind ja schön und gut, aber wenn die Situation doch sonst so perfekt ist? Nee, dafür hab ich kein Verständnis.

Es tut mir schrecklich leid asterix. Mir ist klar, dass ihr euch verguckt hattet, aber vielleicht denkt ihr ja doch noch darüber nach, an ihrer statt einer anderen Hündin ein Zuhause zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!