Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Gerne :-) Ich hoffe, diesmal klappt es... wie lange ist die Kleine denn schon inseriert? Du sagtest ja, du kennst sie schon... ist mir übrigens völlig unverständlich, warum so ein Hund länger als ein paar Tage im Tierheim sitzt.
... wir hätten sogar schon einen neuen Namen, aber sowas sag ich erst, wenn ich sicher bin, dass sie zu uns kommt.
Warten ist wirklich nicht meine Stärke. Gnah.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@seamera Olly ist ja echt zuckersüß... Diese hellen Zipfeln am Mund erinnerten mich erst ein bisschen an Walross-Zähne
Ich drück die Daumen! -
ie lange ist die Kleine denn schon inseriert? Du sagtest ja, du kennst sie schon...
Ach, so lange noch nicht, glaube ich. Aber ich schaue ständig auf die Streunerherzen-Seite, da könnte ich mir ein riesiges Rudel zusammenstellen, so tolle Hunde sind dort.
Und sie hier hätte ich so gerne, ich könnte so ein schönes Orgelpfeifenbild mit meinen beiden Mädels und ihr machen.
http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Spinetta.html -
Ich hab was für mich gefunden, der würde doch so gut passen

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Goffredo.html
-
Der Pozwicker!

Der hat´s wohl nicht leicht, leider. -
-
Der Pozwicker!

Der hat´s wohl nicht leicht, leider.Ich weiß :/
Weißt ja ich mags Kompliziert
Mal kucken, wen wieder hier Platz für ein Senior da ist und der noch da ist ..
-
Ja, mach mal, ich bin bei solchen Hunden immer so neugierig, wie sie sich entwickeln!
(Wobei ich natürlich hoffe, dass 1. nicht so schnell ein Platz bei dir frei wird und 2. er nicht so lange warten muss) -
Ja, mach mal, ich bin bei solchen Hunden immer so neugierig, wie sie sich entwickeln!
(Wobei ich natürlich hoffe, dass 1. nicht so schnell ein Platz bei dir frei wird und 2. er nicht so lange warten muss)Ich auch, was schätzt was da drin ist.
Der sieht fast Identisch aus, wie Charlie ... -
Keine Ahnung - ich kenne mich eher mit Jagdhunden aus (aber auch nicht wirklich).
-
Keine Ahnung - ich kenne mich eher mit Jagdhunden aus (aber auch nicht wirklich).
oke ich hab ja eine Einschätzung aber manchmal Zweifel ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!