Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mal ehrlich müssen Tierschutz Hunde meist so Fett sein ?
Neuer Trend im Tierschutz irgndwieDas ist manchmal schwer anders machbar. Das hier geht ja noch, ich kenne Shelter, da sind die Hunde so dick, dass sie kaum noch laufen können.
Aber wenn nicht Futter im Übermaß hingekippt wird, gibt es böse Kämpfe. So wurde es mir erklärt, keine Ahnung, ob man´s auch anders hinkriegen könnte.
Naja, das Übergewicht ist vermutlich deren kleinstes Problem, und besser als verhungern oder aus lauter Verzweiflung Steine fressen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.working-dog.eu/dogs-details/2…-vom-Kaiserhaus
Habe den Hund auf Zuchtschau gesehen und mich dort schon komplett verliebt... War mein Highlight der Schau.
Wieso muss der Hund ausgerechnet jetzt zum Verkauf stehen wenn es bei mir nicht passt?
Edit: ist sowieso verkauft.
-
Habe für die Maus angefragt, mal sehen, was dabei rumkommt.

Die kleine ist so klasse, ich hoffe, dass es was wird mit euch :) (und wenn, dann will ich viele viele Fotos sehen!!!)

-
Das ist manchmal schwer anders machbar. Das hier geht ja noch, ich kenne Shelter, da sind die Hunde so dick, dass sie kaum noch laufen können.Aber wenn nicht Futter im Übermaß hingekippt wird, gibt es böse Kämpfe. So wurde es mir erklärt, keine Ahnung, ob man´s auch anders hinkriegen könnte.
Naja, das Übergewicht ist vermutlich deren kleinstes Problem, und besser als verhungern oder aus lauter Verzweiflung Steine fressen.Ich Bitte dich das ist doch kein Argument. ..
Beides ist schlecht und ein Vich was nicht mehr laufen kann wegen Fett.
Ist für mich Tierquälerei -
Ich hab jetzt auch für jemand anderen angefragt, und zwar witzigerweise für eine Dame, die äußerlich gar nicht mein Fall ist- also genau gegenteilig fast. Aber ich finde sie irgendwie total besonders... Richtig bezaubernd. Ich hoffe das wird was.
-
-
Du kannst sowas doch nicht, ohne den Link zu posten,schreiben, seamera!
-
Ich Bitte dich das ist doch kein Argument. ..Beides ist schlecht und ein Vich was nicht mehr laufen kann wegen Fett.
Ist für mich TierquälereiDas war kein Argument, das war eine Erkärung, gefolgt von einer Relativierung in Anbetracht des Elends, in dem Zigtausende von Hunden leben. Und damit meine ich auch die, die aus oben genannten Gründen rundgefüttert werden.
-
Du kannst sowas doch nicht, ohne den Link zu posten,schreiben, seamera!
Natürlich. ;-)
Das ist die Zaubermaus:
-
Natürlich. ;-)
Das ist die Zaubermaus:Zucker!

-
Natürlich. ;-)
Das ist die Zaubermaus:Genau mein Fall
Ich bin gespannt, ob es was wird, Daumen und Pfoten sind gedrückt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!