Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuha…l-fuer-charly-4

So süß, die würde so gut passen

-
Schaut mal, wie sich Sahara verändert hat ... hoffentlich findet sich bald mal jemand für sie! Wo sind denn die Schäfifans? Ist bestimmt ein ganz toller Hund.
-
Schaut mal, wie sich Sahara verändert hat ... hoffentlich findet sich bald mal jemand für sie! Wo sind denn die Schäfifans? Ist bestimmt ein ganz toller Hund.
Mal ehrlich müssen Tierschutz Hunde meist so Fett sein ?
Neuer Trend im Tierschutz irgndwie -
Mal ehrlich müssen Tierschutz Hunde meist so Fett sein ?Neuer Trend im Tierschutz irgndwie
Ich denk mal, dass Fressen halt doch mal Abwechslung im öden Tierheimalltag ist und viele Hunde dann eben mehr zulangen ... wenn denn genug da ist. Viele resignieren auch und bewegen sich kaum noch.

-
-
Ich denk mal, dass Fressen halt doch mal Abwechslung im öden Tierheimalltag ist und viele Hunde dann eben mehr zulangen ... wenn denn genug da ist. Viele resignieren auch und bewegen sich kaum noch.

Klar das die da mache von den anderen klauen aber dieser Trend Fetter Hund ist klar zusehen.
Und man kann auch kucken, was da in den Hund kommt. -
Mal ehrlich müssen Tierschutz Hunde meist so Fett sein ?Neuer Trend im Tierschutz irgndwie
Ich dachte erst, oben wären die ältesten Fotos...
Alter Verwalter, ich bin gerade wirklich geschockt. Was ist denn das für ne Unterkunft, wenn dort ein Hund innerhalb kürzester Zeit fettleibig wird? Das ist ja mehr als Übergewicht und die ist doch nicht schwanger...?
So ein hübscher, agiler Mali, wie kann man das dem armen Hund antun...
-
Die ist ja süss! Und in dem Alter noch in ein Tierheim müssen! die arme Maus!!!
Habe für die Maus angefragt, mal sehen, was dabei rumkommt.
-
Wow, das ist ja super! Hoffentlich kann sie bei dir einziehen!
-
Aaalso, ich hab Antwort von der Orga, Chloe bekommen wir nicht, weil es schon Interessenten für sie gibt, die schneller waren. Es ist zwar schade für uns, aber umso schöner für die Kleine! Ich freue mich sehr, dass sie ein schönes Zuhause bekommt. Die Orga sagt, sie wäre auch lieber Einzelhund weil sie nur bedingt verträglich ist. Aber sie haben gefragt, ob sie mir auch andere Vorschläge machen dürfen.
Klar dürfen sie!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!