Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Die ist doch eh schon vermittelt, die kleine Maus!
    Brauchst nicht mehr nachgrübeln, aber ich bin dir gerne bei der Suche nach einem Ersatz behilflich. :D

Ja? Oh das ist ja schön für Sie!!! :D das habe ich so gar nicht erkannt auf der Seite, ich dachte die wandern dann rüber in die Kategorie "Vermittelt".... Und ich denk die ganze Zeit an die.... :headbash:
    Seit wann denn schon?

• @Fusselnase klar freue ich mich, immer wenn einer ein Forever-Home gefunden hat freue ich mich.... (auch wenn ich jetzt grade tatsächlich ein paar Tränchen verdrücke und gleichzeitig ein wenig über mich und meine ganzen geschriebenen Mails lachen muss, die letzte ist von gestern :roll: )

Wo sehe ich denn, wer da schon vermittelt ist und wer nicht? :???:

• Ich kenne diese ambivalenten Gefühle nur zu gut! Geht mir mit meinem Pflegi auch gerade so.
    Es tut mir nicht gut, dass alle sagen, ich soll sie behalten, weil ich dann auch die Befürchtung habe, dass keiner mir hilft, ein Zuhause für sie zu finden. Wenn mir dann aber einer tatkräftig dabei helfen will, kriege ich leichte Beklemmungen, weil ich sie ja dann hergeben muss...
    Verdammt, jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keine Pflegestelle sein will!

Ach so, der Link, warte mal....

• @Fusselnase...die sind alle reserviert? Oder immer die wo "....bald ein Herz im Glück" drüber steht? (Ich hab das immer so interpretiert, dass die noch suchen.... )
    ....ah stimmt, ich sehe grade bei Elvis steht ja auch nur "....bald ein Herz im Glück" dabei ist der ja mittlerweile sehr gut untergebracht!! :smile:

• @Fusselnase
    ....dann hoffe ich jetzt einfach für sie, dass sie dann ganz bald umziehen kann in ihr neues zu Hause! :dafuer: Danke für die Erklärung! Wie gut, wenn hier Insider vertreten sind, die einem Dussel wie mir, der seit Monaten hin und her überlegt, wie er die Kleine aufnehmen kann und wie das alles möglich gemacht werden könnte ein Sorge vom Herzen nimmt und ein Lächeln (wenn auch unter ein paar Tränchen) schenkt!!

• ...ach geht schon wieder, :smile: ich freu mich wirklich sehr!! Mal abgesehen davon, dass drei wirklich nicht so einfach umzusetzen sind... Aber in die hatte ich mich wirklich richtig verguckt und ich hab immer gesagt, wenn sie an deinem Geburtstag noch da ist, dann zieht sie hier ein :roll: das wäre nächsten Monat gewesen...
    (aber ich bin manchmal so, so.... jetzt musste ich meine beiden Damen wecken und zwangsbekuscheln, beide haben gestöhnt und mich für total bescheuert erklärt.... :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!