Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Der Kleine ist ja sooo süüüüüß...
-
Ja, der würde super zu euch passen!
-
Zitat
Wahrscheinlich das plus die Kombi mit dem ebenerdigen Zuhause. Brandenburg ist dünn besiedelt, in Berlin leben alle in mehrstöckigen Häusern.
Oh nein!
Ich habe gerade erst den Text zu ihr gelesen. Das ist natürlich schlimm, sie ist ja noch jung! Ich wüsste die perfekte Familie, aber da hat eins der Familienmitglieder ein Veto gegen einen neuen Zweithund eingelegt. Ach man.
Ich könnte 18kg gar nicht immer mit in die U-Bahn runter schleppen oder jeden Tag die Treppe zur Wohnung hoch und runter. Ist es denn wirklich so schlimm? Toben kann sie ja anscheinend, wenn auch beschränkt. Leider wird sich bei mir in absehbarer Zeit nichts ändern, ich kann gerade einfach keinen zweiten Hund aufnehmen. :/ -
-
-
Der ist so putzig und schon soooo lange auf der Seite ...
http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2012/buebchen/buebchen.html
-
Oh!!!!! :wolke7: Die Annie auf deren Seite ist ja einfach zauberhaft!!!!
http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2013/anni_sch/anni.html
-
Zitat
Klar, mache ich. Plan war eigentlich, dass sie am 10.5. nach Deutschland kommt. Leider verschiebt sich das Ganze wohl auf Ende Mai/Anfang Juni.
Die Kleine ist nun seit 1,5 Wochen da und wer will, kann sich hier Bilder ansehen:
-
-
Der Moritz in Ostrau ist ja süß!!!!!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!