Soka Run in Düsseldorf am 7.9.13

• Klingt super. Hab auch schon ein paar Bilder gesehen und war erstaunt über die vielen Menschen. Toll! :)
    Wieviel waren denn da?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ich hab auf Facebook vorhin etwas von ca. 500 Leuten gelesen. Ich sortiere gerade meine Bilder und werd vielleicht auch welche in Majas Thread einstellen. Qualitativ miserabel, aber für einen Eindruck reichts :D

• hi,

auch von mir eine rückmeldung:

es war - wie immer - super!!! die location war toll (der burgplatz ist zwar auch schön, aber so waren wir irgendwie mehr "mittendrin"), der lauf war gänsehaut pur. wir sind die kö entlang gelaufen und der zug wollte und wollte nicht enden. wir sind dann auf der anderen seite zurück gelaufen und haben immer mehr und mehr teilnehmer gesehen. alle menschen und hunde waren gut gelaunt, man hat bekannte getroffen - gell rike ;-) - und neue leute kennengelernt, es war alles friedlich und harmonisch. es waren tolle reden dabei (ich hoffe, es gibt noch videos) und es gab eine tombola, eine spenden-aktion für den rotti balou, der dringend eine gold-akku braucht und die wahl des schönsten hundes... alle hunde haben sich vorbildlich verhalten... ach, es war einfach wieder der hammer.

fotos und videos kommen. hab nur leider immer noch internet-probleme und dreh hier gerade durch, weil ich keine fotos gucken kann :rollsmile:

und es waren ca. 500 teilnehmer dabei. genaue zahlen gibt es bestimmt auch noch.

und die polizei war auch super nett, die haben zum schluss noch mit einigen bullis gepost *lach* da besorg ich euch die fotos ganz bestimmt

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich gestern morgen in den Zug gesetzt um ja pünktlich in Düsseldorf zu sein.
    Bin in Boppard am Rhein wieder aufgewacht!!!!!!! :headbash:
    Ich hatte eine Hin und Rückfahrkarte nach Düsseldorf, 15,-€ in der Tasche und meine Nona an der Leine.
    Boppard gefällt mir sehr gut,habe ich ja zur Genüge kennen lernen dürfen. :D
    Bin vor ungefähr 1 1/2 Std. nach Hause gekommen.
    Soviel Aufregung und Action haben mein Hund und ich noch nie erlebt.
    Nächstes Jahr bin ich aber tausendprozentig dabei und wenn ich zwei Tage früher nach Düsseldorf fahren muß :schweig:
    So kann ich mich nur auf eure Fotos und Videos freuen.
    Tharoline mit einem schnarchendem Nönchen an der Seite :smile:

• Ohje Tharoline, was eine Aktion... Na immerhin seid ihr heil wieder angekommen.

Nina, ich hab sogar nach dir geguckt :) Ich hab das Plakat gesehen, von dem ich dachte, es müsste deines sein, aber irgendwie fehlte mir Tayra dazu und die Frau, die es hielt, konnte auch irgendwie nicht du sein :/ Naja, nächstes Jahr dann! :D

Ich muss auch sagen, ich war auch echt stolz auf Maja. Ich rechne bei ihr zwar eigentlich mit nichts anderem, aber sie hat gestern mal wieder bewiesen, dass sie so cool ist, dass sie Eiswürfel pinkeln müsste. Kiribär-Kira war auch mit ihren beiden Jungs dabei und auch die haben es ganz großartig gemeistert, insofern: Der Tag war in jederlei Hinsicht ein voller Erfolg! :D

• :erschreckt: tharoline, ohhhhhhhhh nein.. wie doooof

rike... tztz das ärgert mich jetzt.. und kira und ihre hundis waren auch da :motz:
    mir ist irgendwie aber auch garkein goldie/balou aufgefallen.. wie lange wart ihr ca da?

haha jaaa mein schild... also ich hab das gleich am anfang jemandem in die hand gedrückt, weil tayra so gezogen hat (die musste kacki und wollte da nirgends *g), die hats dann aber auch jemandem gegeben, weil die zum soka-team gehörte und flyer verteilen musste, ich weiß also garnich, wer netterweise mein dingens da rumgetragen hat und ich musst es später auch erst wieder ne weile suchen :D
    ich hatte meistens die kamera in der hand und bin damit rumgewuselt oder war in der nähe von unsrem stand, auf den bänken gegenüber

eva, habs gehört, hoff nix schlimmes :hug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!