Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ok, missverständlich ausgedrückt. Das mit dem Baby war unser verstorbener Cane Corso. Und die Leute haben die Straße gewechselt obwohl mein Mann eben mit Baby und Hund allein unterwegs war. Wo ich eigentlich davon ausgehe dass wenn ein Mann sich sowas mit Baby traut kann der Hund zumindest nicht gemeingefährlich sein, so dass man flüchten muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ok, missverständlich ausgedrückt. Das mit dem Baby war unser verstorbener Cane Corso. Und die Leute haben die Straße gewechselt obwohl mein Mann eben mit Baby und Hund allein unterwegs war. Wo ich eigentlich davon ausgehe dass wenn ein Mann sich sowas mit Baby traut kann der Hund zumindest nicht gemeingefährlich sein, so dass man flüchten muss.
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich hatte es jetzt anders aufgefasst.
Lg demona
-
Wir sind ja derzeit in kühlungsborn an der Ostsee im Urlaub! Und ich dachte schon bei uns sind sie unfreundlich Nepomuk gegenüber, aber was man hier so erlebt, ist echt schlimm, vermiest mir ganz schön die Stimmung!
Der Dicke benimmt sich so gut und ich bin richtig stolz auf ihn! Aber die Leute hier sind echt unmöglich!
-Eltern reißen ihre Kinder panisch weg!
-Rentner springen mauern hoch!
- Leute bleiben mitten im Weg stehen und STARREN erst Nepomuk an und denn werden wir von oben bis unten gemustert!-dann sitzt nen wirklich dickes Kind mit seinen Großeltern auf der Bank und schreit richtig laut: "iiihhh schau mal wie hässlich der weiße Hund aussieht!"
-anderes Kind: "der graue ist ja ganz hübsch, aber der weiße ist ja echt hässlich!"
-kleines Mädchen freut sich über Remus und Nepomuk und fragt mich ganz lieb, ob sie mal streicheln darf, da kommt panisch die Mutter angerannt und reißt ihr Kind weg mit den Worten, was ich mir einbilde mit meinem gefährlichen Hund in den Urlaub zu fahren!
-dann wird man angemault,dass mein Hund ja einen Maulkorb bräuchte, sonst wird er noch jemanden beißen, so wie er aussieht!
-dann kommt ne Familie auf uns zu und meint, dass ihr Kind Remus streicheln will, aber einer von uns mit dem bösen weißen Kampfhund doch nen Stückchen weg gehen sollen!
So schlimm war das letztes Jahr noch nicht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ernsthaft? Die Leute erkenne einen Boxer nicht, bzw. Halten ihn für nen Kampfhund? Wow.....*sprachlos*
-
Jupp, bis auf gestern in polen, und heute eine Französin hat ihn kein einziger als boxer erkannt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich bin mal von einem Mann angegangen worden, was ich mit meinen Kampfhund in den Zoo gehen würde. Der Kampfhund war eine gestromte Dt. Dogge von 6 Monaten
War vor einigen Jahren, als die Sokas durch alle Medien gingen...Alle gaga...
Prinzessin Molly, auch wenns schwer fällt, lass dir den Urlaub nicht versauen (und fahr nächstes Jahr woanders hin).
-
Boar manche Leute können echt dreist sein. Da soll man noch den einen Hund wegnehmen, damit dass Kind den anderen Streicheln kann. Als wäre man bei wünsch dir was.
Ich hab manchmal auch das Gefühl man ist Attraktion für alle, wenn man den Hund dabei hat.
-
Ich bin gestern mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu meiner Mutter gefahren und hatte ausser dem Herrn Baby auch Chihuahuadame Amy mit. (Die Jungs sind bei "Herrchen" geblieben).
Stehe also in der U-Bahn, höre hinter mir zwei Damen:"Guck Dir das mal an, Baby UND Hund, unfassbar. Also nein, Baby UND Hund!!! Guck mal, der Hund und dann noch das Baby!"
Ich war erst verwundert und als sich ihr Staunen so gar nicht legen wollte, merkte ich an: "Ja, so kann das gehen. Da hat man erst 10 Jahre lang 'nen Hund und dann schwuppdiwupp ist auch noch 'n Baby da. Kann man nix dran machen, ich wollte einfach keinen der beiden zur Adoption freigeben!"Das Staunen nahm irgendwie trotzdem kein Ende.
LG von Julie -
Bemerkenswert nette Situation gestern:
Mein Papa und ich hatten uns ein Eis geholt und schlenderten beim Essen mit Mia an der Promenade lang. Wir uns dann neben einem Restaurant auf eine Bank gesetzt. Aus diesem Restaurant ist dann tatsächlich ein Kellner mit Wassernapf angekommen und hat Mia was zu trinken angeboten, weil "es ja heute soooo warm ist".
Das fand ich so nett. Mia wollte natürlich nichts trinken -
Zitat
Ernsthaft? Die Leute erkenne einen Boxer nicht, bzw. Halten ihn für nen Kampfhund? Wow.....*sprachlos*
Meine Trainerin hat einen Boxermix. Da wird scheinbar oft gefragt "Ist da ein Kampfhund drin?" Sie "Weiß nicht. Machen sie doch mal auf und schauen sie nach!". Find ich superGesendet von meinem GT-I9505
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!