Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Chihuahua oder Zwergpinscher könnte ich mir vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
An Zwergpinscher haben wir gar nicht gedacht, aber könnte sein.
Chihuahua käme auch in Frage...
Danke euch schonmal! :) -
Da mein Beitrag ja leider gelöscht wurde, versuch ichs jetzt nochmal...
Leider weiß ich nicht, welche Rassen bei meinem kleinen Olli mitgemischt haben. Ich weiß nur, dass er aus Ungarn kommt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was alles in ihm stecken könnte?
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fox mit ? würde ich beim letzten Bild sagen.
Wie groß und schwer isser denn?
-
Fox seh ich da nicht so, eher Irish Terrier und/oder vllt Border Terrier?
-
-
Er ist ca. 45 cm groß und wiegt 11,5 kg.
-
Bei dem zweiten Bild hab ich auch an Irish gedacht
Größen und Gewichttechnisch würde das ja auch passen.
-
Von der Größe würde es passen, aber generell sehe ich da keinen Irish, wo kommt er her? So häufig sind die Irish Terrier ja nicht.
Terrier sehe ich auch, aber explizit den Irish eher nicht.
Edit: sehe gerade, du hast geschrieben er kommt aus Ungarn.
-
Ich schau mir dann immer die "eigenen" Rassen des Heimatlandes an, also hier die ungarischen... Pumi zum Beispiel oder die ungarische Bracke, fragt sich halt nur, wovon er dann die Optik hat
Welche Rassen in Ungarn jetzt besonders beliebt sind weiß ich auch nicht. Ist halt schon so, dass man (laut einer Freundin, die dort Urlaub macht) vor allem auf viele Viszlas trifft.
-
Wenn ich mir die Hunde in den Tierheimen ansehe, dann gibt es dort fast alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!