Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
im stehen ist die kamera sooo spannend, ich hab jetzt ganzviele schöne bilder mit einer riesen nase :)
hier noch eins vom gesichtExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG und danke fürs mitraten, Juhwieachso der harzer Fuchs: Größe, Ohren, joa... Farbe und Fell vielleicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt auch Huskys mit rot-braun
-
das weiß ich, aber das fell von der beschaffenheit ist so am bauch und beinen nicht so wirklich husky...
-
Warum sollte Husky-Labbi denn nicht stimmen? Oder haben die im TH auch nur geschätzt?
-
Ist ein kleinr findling, deswegen konnten die auch nur vermuten...
-
-
Ich hätte vielleicht gedacht vielleicht ist ein Langhaar-Collie mit drin. Die Ohren erinnern mich schon stark an einen Collie.
-
auf nen collie bin ich selbst noch gar nicht gekommen, dabei hast du recht, könnte echt sein!
Aussi haben wir jetzt auch überlegt, wo er neben der aussi hündin meiner tante saß -
Huhu, meine Schwester hatte mich gefragt ob ich hier nicht mal fragen könnte was ihre Lilly für eine Rasse sein könnte, sie hat Lilly ohne sämtliche Papiere bekommen, ich glaube von Privat.
Lilly ist relativ aufgeweckt und liebt es Ball zu spielen, wir hätten erst in die Richtung Jack Russel gedacht...aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Sie hat auch die Größe eines Jack Russels und ihre Ohren können auch stehen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc9385srgthnq0k5.jpgDanke schonmal. :)
-
Ich finde der Kopf sieht stark nach Chihuahua aus (besonders wegen der *sorry* Glubschaugen), vielleicht Chihuahua x irgendwas terrierartiges?
-
Zitat
Huhu, meine Schwester hatte mich gefragt ob ich hier nicht mal fragen könnte was ihre Lilly für eine Rasse sein könnte, sie hat Lilly ohne sämtliche Papiere bekommen, ich glaube von Privat.
Lilly ist relativ aufgeweckt und liebt es Ball zu spielen, wir hätten erst in die Richtung Jack Russel gedacht...aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Sie hat auch die Größe eines Jack Russels und ihre Ohren können auch stehen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc9385srgthnq0k5.jpgDanke schonmal. :)
Einen JRT sehe ich da gar nicht. Eher etwas in Richtung Chihuahua, Pekinese...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!