Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Zitat

Ich finde er sieht aus wie ein klassischer Mix-Mix...

Schließe mich da an. Sehr hübsch jedenfalls! :smile:
    Er hat schon recht lange Beine, vielleicht war ja irgendwann mal ein Laufhund dabei.

• Hallo :)

Ich hab ja derzeit einen kleinen Urlaubsgast bei mir!
    Was meint ihr denn, was drin stecken könnte? Die Besitzer haben es mir zwar gesagt, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen!
    Das kleine etwas ist knapp 5 Monate alt, wiegt ca 3 kg und ist 25 cm hoch! Dabei länger als hoch! Sehr zierlich und schmal ( wenn ich dagegen meinen dicken und kräftigen Remus sehe)
    Sehr quirlig, aber schüchtern!

Fotos hab ich leider noch keine wirklich guten hin bekommen, der kleine ist wirklich flink!

So was vermutet ihr? Ich sehe ja was ganz anderes, als was mir die Besitzer gesagt haben, aber ich lass euch erstmal eure Meinung abgeben :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Eindeutig gehört das Hündchen zur Rasse "süß"

vielleicht ein gedackelter Terrier oder geterriertes Windhundmixchen. Die Ohren erinnern schon an einen Windhund.

• Also meiner Meinung nach würde ich Chihuahua x Dackel denken!

Aber laut Besitzern soll es ein Labrador x Terrier sein! Aber den Labrador erkenne ich überhaupt nicht, weder äußerlich noch vom Charakter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hallo
    Hat jemand eine Idee was in dem Hund meiner Mutter noch drin stecken könnte? (Außer Kangal) :smile:
    Er ist jetzt etwa 6-7 Jahre alt & kommt ursprünglich aus der Türkei

Bild ein paar Wochen nach dem Einzug etwa 1 - 1 1/2 Jahre alt

Externer Inhalt up.picr.de

Heute;

Rute trägt er meistens so;

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!