Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe da auch keinen Collie, sondern irgendwas jägerisches. Aber noch ist sie mir zu klein um da richtig zu raten. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ein Moderator meinen Beitrag readden?..... der wurde irgendwie übergangen
-
Debbie ich hab mir deine zwei angesehen damals gelesen uns muss sagen ich habe einfach gar keine Idee.
-
Zitat
Kann ein Moderator meinen Beitrag readden?..... der wurde irgendwie übergangen
Zitier dich einfach
Und mach binde die Bilder ein, es ist ziemlich umständlich, die zu öffnen.
Beim kleinen würd ich Dackel Labrador sagen, vielleicht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Habe den Beitrag tatsächlich übersehen wegen der Facebook-Links.
Spontan auf dem Handy gesehen würde ich Dackel und Labrador tippen. Muss das mal auf dem PC ansehen.
-
-
Ach na klar, auf die idee mich zu zitieren wäre ich gar nicht gekommen
Ja Dackel Labrador hatte ich auch getippt, aber er ist gar nicht verfressen
ich hatte auch irgendnen Dackel Russel Mix im Kopf, was sagt ihr dazu?
Bei meiner Großen irgendein Retriever? aufjedenfall Was jagdhundmäßiges, bisschen Drahthaar.
EDIT: Naja jedesmal wenn ich die einbinde sagt ein Mod das die zu groß sind, kann sie leider auch nicht verkleinern.
-
Ich finds auch immer schwierig, direkt von Bildern ins Blaue reinzuraten... In live gestaltet sichs echt einfacher ;-)
Will mich aber mal einreiehen, da ich nun der Meinung bin das Rätsel gelöst zu haben wer Jackys Papa sein könnte. Ich hab ne Rasse gefunden die wirklich super passt. Bin mal gespannt ob es nur ich so sehe oder ob ihr auch auf meine Vermutung stösst. Hab extra n Bild rausgesucht wo man die Ähnlichkeit sehen könnte ;-)
Vom Verhalten sehr aktiv und sensibel, mehr kann ich dazu nich sagen, sonst verrate ich zuviel.
Noch zwei wertvolle Tipps: Die Mama ist eine Viszla-Hündin und kommt aus Ungarn. Hier nun das Bild:
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
Ich muss sagen, so ein bisschen BC könnte da ja drin sein, oder?
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Wir haben seit ca. 1 Woche einen jungen Mischlingswelpen. Der Welpe war vorher im Tierheim und ist ca. 3 Monate alt. Das Tierheim konnte uns jedoch nicht sagen von welchen Rassen der Hund abstammt.
Was würdet ihr sagen, welche Rasse waren seine Eltern ?Ich würde auf einen Border Collie Mischling tippen, aufgrund der weißen Schwanzspitze. Was meint ihr ? (;
-
Es gibt noch andere Rassen mit weißen Schwanzspitzen
Wie groß/schwer ist er jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!