Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
Hundoderkatze:
Ich finde sie hat einiges vom Mudi...Ja, vom Fell her könnte man das meinen. Sie ist mittlerweile 48 cm groß
Hier noch ein Foto vom Kopf.
Und hier sieht man die Fellstruktur noch mal gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Abend zusammen,
Ich hoff ich bin im richtigen Unterforum und ihr könnt mir vielleicht helfen.
Um meinen Hund besser zu verstehen, und artgerecht auszulasten wüsste ich gerne welche Rassen in meiner Mischlingshündin drin sind...
Gewicht: 17,5 kg
Höhe: 53cmWas denkt ihr was da drin ist?
LG
Sent from my iKlingelkasten using Tapatalk...
-
Kommt sie aus Deutschland oder aus dem Ausland (woher?)?
-
-
Puh, bei Rumänen finde ich es schwierig, weil´s da so wenig ganz "typische" Rassen gibt ...
Meistens sind´s Mixe aus Mixen aus ...
Manchmal sind Herdenschützer oder Hütehunde mit drin.
Vielleicht haben andere ja eine Idee.Deine Süße ist aber auf jeden Fall sehr hübsch!
-
-
Huhu,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wüsste gerne was bei meiner kleinen Maus alles drin steckt, oder ob da vielleicht doch nix mit drin ist...
Sie kommt aus Ungarn und ist jetzt knapp 7 Monate alt. Schulterhöhe ca. 40 cm bei knapp 9 kgVielen Dank,
LG Liz -
Zitat
Huhu,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wüsste gerne was bei meiner kleinen Maus alles drin steckt, oder ob da vielleicht doch nix mit drin ist...
Sie kommt aus Ungarn und ist jetzt knapp 7 Monate alt. Schulterhöhe ca. 40 cm bei knapp 9 kgVielen Dank,
LG LizIch wuerd sagen ziemlich viel Pudel...
-
Zitat
Ich wuerd sagen ziemlich viel Pudel...
DAS würde ich auch sagen...
-
Hier nochmal 2 Fotos (vor und nach dem Frisör). Ja es ist der gleiche Hund.
-
Ich seh immer noch was pudel- oder wasserhundartiges...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!