Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ist zwar schon etwas her, aber danke für Eure Rückmeldungen. Pointer/ Setter- Mix tipp ich mitllerweile auch ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo alle zusammen.
Wir würden gerne mal wissen was ihr so vermutet was in unserer Fibi so drin ist.
Sie ist 6.5 Monate alt und wiegt knapp 5 kg bei einer schulterhöhe von knapp 20 cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich tippe auf einen Jack Russel-Dalmatiner-Mix.
-
-
Wegen der weißen Abzeichen?
Wegen den schwarz gepunkteten weißen Abzeichen, z.B. an Pfote und Brust. So etwas habe ich bis jetzt nur bei Dalmi Mixen gesehen.
-
-
Hallo!
Ich würde sehr gerne mal eure Meinung erhalten. Das ist Leilah, sie ist ca. 9 Wochen alt und wurde uns als Labrador-Mix verkauft, was wir allerdings stark bezweifeln (da auch wohl andere Angaben des Verkäufers nicht korrekt waren). Wir tippen eher auf einen Pinscher? Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung.Lg
SamExterner Inhalt 41.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh man das sieht aus wie eine Mini Ausgabe von unserer Anni
Externer Inhalt i256.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i256.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiße Pfotenspitzen hat sie auch und einen weißen Brustfleck...
-
Hallo alle zusammen.
Wir würden gerne mal wissen was ihr so vermutet was in unserer Fibi so drin ist.
Sie ist 6.5 Monate alt und wiegt knapp 5 kg bei einer schulterhöhe von knapp 20 cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich tippe auf Jack Russel - Zwergpinscher - Mix.
-
Also mit dem jack - russell liegt ihr schon ganz richtig
-
Also mit dem jack - russell liegt ihr schon ganz richtig
Und was spielt sonst noch mit?
-
Ihr Papa ist ein chihuahua
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!