Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ist zwar schon etwas her, aber danke für Eure Rückmeldungen. Pointer/ Setter- Mix tipp ich mitllerweile auch ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo alle zusammen.
Wir würden gerne mal wissen was ihr so vermutet was in unserer Fibi so drin ist.
Sie ist 6.5 Monate alt und wiegt knapp 5 kg bei einer schulterhöhe von knapp 20 cm
-
Ich tippe auf einen Jack Russel-Dalmatiner-Mix.
-
-
Wegen der weißen Abzeichen?
Wegen den schwarz gepunkteten weißen Abzeichen, z.B. an Pfote und Brust. So etwas habe ich bis jetzt nur bei Dalmi Mixen gesehen.
-
-
Hallo!
Ich würde sehr gerne mal eure Meinung erhalten. Das ist Leilah, sie ist ca. 9 Wochen alt und wurde uns als Labrador-Mix verkauft, was wir allerdings stark bezweifeln (da auch wohl andere Angaben des Verkäufers nicht korrekt waren). Wir tippen eher auf einen Pinscher? Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung.Lg
Sam[IMG: https://41.media.tumblr.com/1f306a2df16440ffe41a61842c9bba1e/tumblr_o3vnhuGOas1raj0fqo1_1280.jpg]Oh man das sieht aus wie eine Mini Ausgabe von unserer Anni
Weiße Pfotenspitzen hat sie auch und einen weißen Brustfleck...
-
Hallo alle zusammen.
Wir würden gerne mal wissen was ihr so vermutet was in unserer Fibi so drin ist.
Sie ist 6.5 Monate alt und wiegt knapp 5 kg bei einer schulterhöhe von knapp 20 cm
Ich tippe auf Jack Russel - Zwergpinscher - Mix.
-
-
Also mit dem jack - russell liegt ihr schon ganz richtig
Und was spielt sonst noch mit?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!