Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Das sind ja nur 2 Rassen die mir spontan einfallen. Da wird noch mehr drin stecken als die vermuteten Rassen.
Vielleicht stecken die beiden Rassen auch gar nicht drin.
Was ist denn mit seinem rechten Vorderbeinchen passiert? Sieht nach einer großen Narbe aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja nur 2 Rassen die mir spontan einfallen. Da wird noch mehr drin stecken als die vermuteten Rassen. Vielleicht stecken die beiden Rassen auch gar nicht drin.
Ach, ich find´s super interessant, was ihr "in ihm" vermutet. Nachdem ich heute auf der Hundewiese auf seinen "Chihuahua-Anteil" angesprochen wurde, hat mich nämlich der Ehrgeiz gepackt. Ich hab nichts gegen Chihuahua´s, ich find nur nicht, dass er auch nur ansatzweise so aussieht ^^
Was ist denn mit seinem rechten Vorderbeinchen passiert? Sieht nach einer großen Narbe aus
Das ist auch eine sehr große Narbe, die auf der Pfote anfängt. Was genau da passiert ist, weiß man nicht. Er hat damit aber keine Probleme (wenn man davon absieht, dass er sich im TH die Narbe auf Pfotenhöhe wund geleckt hat und noch behandelt wird).
-
Schipperke?
Ja, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ganz eindeutig Schipperke.
-
Ich hab mir jetzt mal ein paar Foto´s von Schipperke-Mixen angesehen. Bei manchen denke ich "nee", bei anderen dann eindeutig "ja". Er ist größer als der reinrassige Schipperke, hat eine längere Schnauze und nicht so plüschiges Fell. Aber bei einem Mix muss man ja immer noch den anderen Teil berücksichtigen, sodass ich mir nun wirklich vorstellen kann, dass bei ihm ein Schipperke mitgemischt hat. Danke :)
-
Ich werfe noch mal den Mudi-Mix ein.
-
-
Hallo!
Ich würde sehr gerne mal eure Meinung erhalten. Das ist Leilah, sie ist ca. 9 Wochen alt und wurde uns als Labrador-Mix verkauft, was wir allerdings stark bezweifeln (da auch wohl andere Angaben des Verkäufers nicht korrekt waren). Wir tippen eher auf einen Pinscher? Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung.Lg
Sam -
Den Labbi sehe ich eindeutig in ihr.
Und evtl. noch einen Ridgeback.Sie ist jedenfalls eine sehr süße Maus.
-
Oh, ja! Das kommt sehr gut hin! Danke.
Und das stimmt. Sie ist so goldig. -
Wie groß ist sie denn im Moment?
Ridgeback sehe ich gar nicht, Ich würde eher in die Brackenrichtung gehen. Also für mich wäre ein Mix aus Labrador und Beagle im Bereich des Möglichen. -
Da sie gerade schläft wird messen schwer, aber ich denke um die 20/30cm Schulterhöhe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!