Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich versuch einfach mal mein Glück
Husky, Golden, Weißer Schäferhund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Polski Owczarek Podhalanski und Husky?
-
Aaalso ich sag mal Husky stimmt, Weißer Schäferhund kann gut sein, Golden vom Aussehen (passt aber nicht sooo zum Charakter). Aber ich hatte da noch 2 konkrete im Blick
-
100 Punkte für dich, @'Nutzhell' beide richtig, jetzt fehlt nur noch eine Rasse, an die ich noch denke:D
-
Die ersten beiden waren ja leicht, die stehen ja in deinem Benutzernamen.
Die 3. finde ich ziemlich kniffelig. Ich schmeiße mal den "Ciobănesc Românesc Carpatin" in den Raum, aber nur, weil die Rasse aus Rumänien stammt. Kannst du einen Tipp geben, ob die Rasse eher exotisch oder bekannt ist, an die du denkst?
-
-
Wenn ich sie so sehen würde, würde ich nie auf Husky kommen ... oder meint ihr das nur wegen der Augen? Woher kommt sie denn?
Sie sieht irgendwie ziemlich durchgemixt aus. Irgendwas herdenschutzhundartiges vielleicht mit drin? Der Weiße Schweizer könnte auch sein.Sie ist jedenfalls sehr hübsch!
Edit: Okay, hab gerade die letzten Kommentare gelesen, da lag ich ja mit dem Herdenschutzhund nicht so falsch. Aber Husky ...?
-
Husky einerseits aufgrund des Auges, andererseits, weil sie charakterlich 90% einer ist
und danke für das Kompliment
Die Rasse, an die ich denke, ist sehr bekannt. Und Anfängern wird von ihr abgeraten -
Aussie?
-
Border?
-
Jap, an den Border hab ich gedacht. Ihr seid klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!