Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich habe zwei The North Face Jacken, trage normalerweise Konfektionsgröße 38 oder auch 40, je nach Schnitt bzw. Länge und bin ca. 1,75m groß. Ich habe so eine Art Regenkurzmantel in M, der ist relativ körpernah geschnitten, den trage ich zur Arbeit. Dann habe ich noch eine Regenjacke in L, die trage ich zum Gassi, es passt eine dicke Fleecejacke drunter und die Nähte reißen auch nicht, wenn ich mal zwei Bälle einstecken habe.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
gemessen an bench und h&m(da ist die grösse L höchstens grösse 36/38) fallen die normal aus.
Neee 36/38 hab ich definitiv nicht
M/40 hab ich...Schwarzkittel, supi Danke. Das hilft mir. Dann werde ich denk ich in L bestellen, 'körpernah' muss sie nämlich nicht unbedingt sein

-
Hallo zusammen!
Die Frage die mir aus gegebenen Anlass im Kopf rum schwirrt ist:
:censored:
Haben Hunde etwas davon, sich selbst das Geschlechtsteil zu lecken/lutschen?
Es sieht sogar teilweise so aus, als würde geknabbert. Dazu wird das hochgestreckte Bein wie zuckend bewegt. Ist mir immer voll peinlich. 
Ich weiss nicht ob die Frage richtig ankommt, ohne Jugendgefährdend zu werden
.Achso, es ist ein Mädchen.
Liebe Grüsse Vera
-
Ähhm, meine macht das auch, aber bei ihr sieht es eher aus, als ob sie sich gründlich putzt

-
hihi.
Danke. das hilft mir erstmal.
also mit Putzen krieg ich DAS nicht mehr erklärt. Sie grunzt auch dabei.

-
-
Das macht meine auch. Mit grunzen. Dennoch ordne ich es unter Koerperpflege ein.
LG Anna
-
Aha.
Und was denkt ihr?
Unterbrechen? oder machen lassen? -
Wenn zu laut wird und/oder zu lange dauert sage ich schon etwas...
LG Anna
-
also könnte man dem Grunzen entnehmen, dass Hund Spass daran hat?

-
... Oder denke ich nur, dass sie DAS tut,
dabei ist es WIRKLICH notwendige Körperpflege?
:denken: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!