Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Öhm... ich les es hier im Forum öfter und weiß absolut nicht, was damit gemeint ist:
Was ist ein "Troll"?

Kommt auf den Bezug an - ein Beispiel:
Apple-Trolle: jemand der alles und jederzeit was an Apple auszusetzen hat
Patent-Trolle: Firmen die nur Patente horten um von anderen Firmen abcashen zu können
Harry Potter: schleimige große Lebewesen ^^Ich wurde sagen einfach ungute Personen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso...! :) Also sind Threadtrolle, Leute die nur posten um zu stänkern und einfach Id***** sind? Achsoooo... Danke schön Alexste :)
-
Zitat
Öhm... ich les es hier im Forum öfter und weiß absolut nicht, was damit gemeint ist:
Was ist ein "Troll"?

Ach weißte, wenn jemand d(t)rollig ist, das ist dann ein Troll.

-
Zieh mich lieber nicht auf
Sonst nenn ich ihn Zukunft jeden, den ich hier symphatisch oder putzig finde "Troll" 
So ungefähr: "Mein Gott ist deeeeer putzig! So ein richtig knuddeliger kleiner Troll!"
Hmpf... die bösen Tiraden kann ich mir lebhaft vorstellen

-
Ja mach doch, dann kommt mal Stimmung in die Bude.
-
-
Zitat
Bellen geht nicht.
Wenn meine Frau oder ich nach Hause kommen wird uns immer was ganz Feines gebracht. Alter Lappen, Schuh, Kauknochen oder so. Beim Bellen würde das ja aus dem Gesicht fallen

Kyra bringt auch immer was an, aber bellen kann sie trotzdem noch

-
Ein Troll in Foren ist jemand, der ein provokantes Thema aufmacht über das sich alle aufregen, die Stimmung anheizt und sich dann amüsiert wenn sich alle die Köpfe einschlagen.
Das Einzige was da hilft ist "Don't Feed the Troll!" - nicht antworten! -
Zitat
Ein Troll in Foren ist jemand, der ein provokantes Thema aufmacht über das sich alle aufregen, die Stimmung anheizt und sich dann amüsiert wenn sich alle die Köpfe einschlagen.
Das Einzige was da hilft ist "Don't Feed the Troll!" - nicht antworten!Danke! :)
-
Gibt es eigentlich einen unterschied swischen Amstaffs und Pitbulls? Oder ist das die selbe rasse, nur mir zwei bezeichnungen?
-
Wenn mein Hund keine lustigen Tricks lernen will, ist er dann besonders doof oder besonders schlau? Ich sage: " Peng". Er: " ... huuuuuuuuh, das kaaaaaan ich nicht, huuuuuh..." Ganz langsam bequemt er sich in den Platz, wieder endloses Diskussionen, dann eeeendlich, nach gefühlten 45 min liegt er tot da. Kleckerpeng nennen wir das
. Es läuft immer so, vor der Kommandoausführung endloses Gequatsche. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!