Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Meine hat noch riieeeßßßigge Ohren, die schlackern dann immer von rechts nach links
Sie hat auch relativ viel Haut, also bei weitem nicht so"straff"wie der Rüde und das schuckelt auch immer mit, sieht richtig lustig aus 
Dann bin ich ja scheinbar nicht die Einzige mit solch einem lustig-laufenden Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zum Anspringthema. Das kommt ganz stark darauf an, was vorher passiert ist.
Sehe ich sehr ähnlich.
Nachdem ich gemerkt habe, dass Shira in der Familie nicht hochspringt sondern nur bei Freunden und bekannten, die es absolut drauf anlegen (stürmisch begrüßen, rumquietschen, balgen trotz Ansage von mir) - wars mir ehrlich gesagt egal. Selbst schuld wenn die Leute nicht auf mich hören.Ein besonderer Bekannter hat sie immer so perfekt Irre gemacht dass sie ihm mal ne blutige Nase verpasst hat beim provozierten springen. Als er mich dann dafür angeschnauzt hat, flog er aus der Wohnung.
Nem anderen bekannten hat sie in ner ähnlichen provozierten Situation die Brille runtergeholt. Die hat dann sie Haftpflicht bezahlt, trotzdem war meine aussage "ich hab's dir gesagt, selbst schuld."
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Verwendet ihr jetzt bei den Temperaturen auch einen Zeckenschutz?
-
Zitat
Verwendet ihr jetzt bei den Temperaturen auch einen Zeckenschutz?
Nein, bzw ich lasse das Frontline (im Okt gegeben) auslaufen...
LG Anna
-
Nö, aber nur weil ich generell keinen chemischen Schutz draufpacke, wenn es nicht sein muss.
Würde meiner aktuell so viele Zecken mitbringen, wie die Hunde aus dem Freundeskreis, dann hätte er auch jetzt im Januar einen Schutz drauf. -
-
Zitat
Nein, bzw ich lasse das Frontline (im Okt gegeben) auslaufen...
LG Anna
Wann fängst du wieder damit an?
-
Zitat
Wann fängst du wieder damit an?
Fruehestens ab April/Mai.
Da Oxana aber 3 Zecken etwa pro Jahr angeschleppt hat (die letzten zwei/drei Jahre), versuche ich darauf zu verzichten (auch wegen den Kindern).
Also wenn er mir nicht mehr als 3-5 im Monat anschleppt, werde ich (erstmal) nichts mehr unternehmen.LG Anna
-
Pali bekommt das ganze Jahr über Kokosflocken ins Futter.
-
-
Zitat
Pali bekommt das ganze Jahr über Kokosflocken ins Futter.
Bei uns genau so - nicht nur wg. der Zecken, soll ja angeblich auch gegen Würmer helfen, ich glaub bisher noch dran. Ab 10 °C ca. gibts auch (wenn ich dran denke) Kokosöl ins Fell...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!