Ausgesetztes Hundebaby aus dem Wald(Fiffi)

• Für diesen Beitrag könnte ich mich auch nicht mehr im Spiegel ansehen.

• Ungeliebt? Sicher nicht. Das ist eine haltlose Unterstellung deinerseits.

Sie waren Neuhundehalter, hatten null Ahnung. Haben sich an ein Forum gewandt, das zu 99 % schrieb "behaltet sie, es ist Schicksal, das bekommt ihr schon hin"
    Sowas wäre (bei so einer Rasse) hier heute wohl unvorstellbar, wenn man bedenkt wie schnell die Leute bei Australian Sheperds und Co. Interessenten auf die Barrikaden gehen.

Es war sicher nicht alles perfekt. Aber ich finde, beide haben sich viel Mühe gegeben, mit viel Liebe von ihr erzählt. So eine Unterstellung ist wirklich anmaßend...

• Da ja nun doch wieder die ganzen Kristallkugeln ausgegraben werden und ganz offensichtlich mit Fiffi selbst gesprochen wurde und eigentlich alles gesagt ist, schließe ich diesen Thread.

Es ist offenbar unmöglich anderer Menschen Entscheidung zu akzeptieren. Markus und Beate haben 6 Jahre lang mit diesem Hund zusammen gelebt und einen Hund, den man als Welpe, dessen Augen noch geschlossen waren und entgegen aller Vorurteile trotzdem aufzieht schläfert man nicht nach 6(!) Jahren einfach so ein, weil man keinen Bock mehr drauf hat.

In diesem Sinne: Kepse, tut mir leid das ich auch diesen Thread jetzt zu mache, aber es kommt einfach nichts sinnvolles mehr dabei herum. Ich finde es sehr nett von dir, dass du euren Standpunkt nochmal klar gestellt hast. Aber es werden halt immer welche da sein, die es besser wussten und gemacht hätten (auch wenn sie wohl nie in einer vergleichbaren Situation waren). Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft mit dem verlorenen Kampf fertig zu werden. Und wer weiß? Vielleicht zieht ja irgendwann mal Sternenstaub bei euch ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!