Win 8 nie wieder!!
-
-
So der neue Laptop ist nun da und ich muss sagen ich bin bisher auch etwas unglücklich mit dem neuen windows 8. Ich hoffe das gibt sich bald und es ist echt nur Gewöhnungssache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich auch mit den Windows Kacheln einfach nicht anfreunden in Windows 8. Da bleibe ich lieber beim guten alten Win7.
Oder gibt es eine Möglichkeit in Win8 zur klassischen Ansicht zu wechseln? -
Ich fand Win8 auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja zur Desktopansicht wechseln dann is es ja wie Win7.
Die Kacheln benutz ich so gut wie gar nicht
Aber man gewöhnt sich schon dran
-
Ich persönlich mag Win8, arbeite aber nie mit den Kacheln.
Allerdings benutze ich sehr viel Tastenkürzel (Win8 ist wunderbar darauf ausgelegt) und mir geht so vieles schneller von der Hand. Allein Öffnen eines Programms (Windows Taste, Namen tippen, Enter) oder die Suche. Zudem sind die Zeiten fürs Hoch- und Runterfahren bombastisch schnell.
-
Es gibt wohl eine App, die Windows in der klassischen Ansicht erscheinen lässt-
Ich habe auch seit zwei Monaten Windows 8 und mag es so ganz und gar nicht :/
-
-
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Mein PC fährt seit gestern Abend nicht mehr runter und der Taskmanager lässt sich auch nicht öffnen.Eigentlich habe ich gestern zu dem Zeitpunkt keine besonderen Seiten aufgehabt und auch nichts runtergeladen.
Trotzdem liegt ja der Gedanke an Virus/Trojaner o.ä. nahe und da hab ich Avast über Nacht mal rüber geschickt.
Er hat nix gefunden nur eine Reihe an Dateien die nicht überprüft werden konnten. Als ich nachsehen wollte, was für Dateien das sind habe ich sie nicht gefunden in dem Ordner, kann ich also auch nichts zu sagen.Das einzige, was gestern anders war als sonst, war die Aufforderung auf 8.1 umzusteigen, was ich aber gelassen habe.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!