• Neu

Hi

Schau mal hier: Win 8 nie wieder!! Dort wird jeder fündig!*

• Ich persönlich mag Win8, arbeite aber nie mit den Kacheln.

Allerdings benutze ich sehr viel Tastenkürzel (Win8 ist wunderbar darauf ausgelegt) und mir geht so vieles schneller von der Hand. Allein Öffnen eines Programms (Windows Taste, Namen tippen, Enter) oder die Suche. Zudem sind die Zeiten fürs Hoch- und Runterfahren bombastisch schnell.

• Ich hab da mal ne Frage an euch.
      Mein PC fährt seit gestern Abend nicht mehr runter und der Taskmanager lässt sich auch nicht öffnen.

Eigentlich habe ich gestern zu dem Zeitpunkt keine besonderen Seiten aufgehabt und auch nichts runtergeladen.
      Trotzdem liegt ja der Gedanke an Virus/Trojaner o.ä. nahe und da hab ich Avast über Nacht mal rüber geschickt.
      Er hat nix gefunden nur eine Reihe an Dateien die nicht überprüft werden konnten. Als ich nachsehen wollte, was für Dateien das sind habe ich sie nicht gefunden in dem Ordner, kann ich also auch nichts zu sagen.

Das einzige, was gestern anders war als sonst, war die Aufforderung auf 8.1 umzusteigen, was ich aber gelassen habe.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!