D'dorf/Ratingen/Mettmann streunender Boder Collie o.ä.

  • Düsseldorf/Ratingen/Mettmann, streunender Border Collie
    in diesem Bereich, also um genau zu sein, ab D'dorf Rennbahn bis rauf zur/auf BAB A 44 Kreuz Ratingen-Ost ist in den letzten Tagen dreimal ein streunender Hund gesehen worden, der vermutlich Border Collie oder Aussie black-bi ist.(lt. Sichtungen schwarzer Hund mit weiß, er rennt recht schnell)


    Da dies ein sehr kleines Gebiet ist, vermute ich, dass alle Sichtungen sich auf denselben Hund beziehen.
    Oder sollte es dort wirklich gleich DREI entlaufene Border geben, die nicht vermisst werden?


    Oder wohnt der Hund dort und geht gerne mal zwischendurch stiften?


    Wissen die Düsseldorfer hier etwas?


    Ist PLZ-Bereich 40629....ab Rennbahn nordöstlich...


    Vermisst gemeldet ist er weder bei TASSO noch TH Düsseldorf.

  • Hallo Silvia,
    schau mal unter http://www.tiere-in-not-bruehl.de nach, dann unter vermisst, dort steht eine Hündin "Mira" die seit Mai vermisst wird. Die Beschreibung passt sehr genau. Sie ist in Köln entlaufen. Es ist ein Aussie wird aber gerne als Border verwechselt so steht es auch in der Anzeige. Bei Hunde in Not Brühl ist auch ein Bild und Kontaktdaten der Besitzer drin.
    Es könnte die Hündin sein.


    VG
    Heike

  • wenn ich Miras Geschichte noch so halbwegs richtig im Kopf habe, sind die Umstände merkwürdig gewesen...ist geklaut worden oder sowas....aber ich schau bei fb nochmal nach.

  • ja, hatte ich richtig im Kopf


    hier Auszug aus fb...


    Update 24.05.2013
    Es gibt Neuigkeiten - ein Zeuge Beschreibt die Dame die Mira eingefangen hat wie folgt : Frau ca 55-60 Jahre alt - blond- graue Haare und einen Gift Grünen auffallenden Polo. Nützlich wüuch Hinweise von weiteren Zeugen - evtl auch Zeugen die gesehen haben wer zwei Tage lang sämliche Such Fleyer die wir verteilt haben am Beschriebenen Punkt, regelmäßig entfernt - wir gehen davon aus as die Dame die Mira gestohlen hat , dort bekannt ist und das Auto müsste ja auffallen http://www.express.de/koeln/ti…sehen-,2856,22852120.html



    Da die Halterin ja auch bei fb ist, geh ich davon aus, dass sie auch die Sichtungen gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!