Hundefreunde in Hilden?

  • Hallo
    Ich stecke gerade mitten im Umzug und wohne bald vorrübergehend (und wenn ich eine Wohnung finde auch gerne dauerhaft) in Hilden bei Düsseldorf. :smile:


    Gibts hier noch weitere Hundehalter, die mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang haben?
    Ich hab eine junge Dalmatinerhündin (9 Monate alt), die sich über neue Spielkameraden sehr freuen würde.


    :gut:

  • Hallo July


    Voll toll!!!


    Ich wohne mit meinem Old English Bulldog Rüden (2,5 J) in Düsseldorf. Aber ganz in der Nähe von Hilden.
    Und ich gehe suuper gerne in Hilden im Wald spazieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest!!! :rollsmile:


    Lieben Gruß
    Alex

  • Hallo July.


    wohne in Langenfeld, also direkt nebenan. Und wenn du mal nicht alleine gehen magst, gib einfach bescheid ;)
    Bin oft am Wochenende auf der Hundewiese in der Nähe der Waldkaserne Richtung Haan.
    lieben Gruß
    Ines

  • Huhu
    @chapschinke: Hab deine Mail gerade beantwortet.
    @oOAbbyOo: Hundewiese klingt toll, sowas fehlt mir für meine Kleine hier sehr. Wenn du magst können wir uns ja gerne mal kennenlernen und schauen ob die Hunde auch miteinander klarkommen.. :)

  • Hallo,
    falls das noch aktuell ist, ich wohne in Erkrath und habe einen großen verspielten Mischlingrüden,der freut sich eigentlich immer über Gesellschaft beim Spazierengehen.Bin auch mobil.


    Gruß AmeliaPond

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!