Gaudiritte Bayern

  • Hallo,


    ich hab früher mit meiner ersten RB oft an so Gaudiritten oder kurzen Wanderritten, Leonhardiritte usw teilgenommen.
    Jetzt hab ich eine neue RB und würde echt gern wieder an solchen Sachen teilnehmen.
    Aber da ich ja mittlerweile in die Oberpflaz gezogen bin und nicht mehr in München wohne,
    weiß ich garnicht wie ich herrausfinde wo hier solche Veranstaltungen sind.
    Kennt jemand eine Seite wo solche Sachen gesammelt werden
    oder weiß jemand von euch eine Veranstaltung???


    Liebe Grüße


    Vanessa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gaudiritte Bayern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!