Nelly die Quietschkröte
-
-
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß, ich habe lange nichtsmehr hier geschrieben, es ist auch ziemlich viel passiert.
Wir sind am 2.8. von Hessen in das schöne Schleswig-Holstein gezogen, genauer in den Kreis Nordfriesland, Ortschaft Dagebüll.
Wunderschön sag ich euch und für Hunde ganz toll!

Nunja...am Sonntag hab ich mir meine bereits ausgesuchte Quietschkröte ausgesucht.
Nelly, am 7.5. geboren und ein Golden-Border-Labrador-Mix
Ich hatte mich im Juni beim ersten sehen in sie verliebt, weil sie ein bisschen "blöd" schaut durch ihre weiße Nickhaut am rechten Auge. Wenn man sie sieht, denkt man, sie schielt

Nunja.
Ich hab jetzt die ersten Tag hinter mir mit Ihr.Sie ist so eine Klasse Hündin, beim Impfen und Chippen hat sie keinerlei Probleme gemacht, saß ganz still da.
Sie hält mich fit und bin einfach nur überwältigt von ihr

Hier nun auch ein paar Bilder von Ihr
Mit 5 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt mit 13 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ist das ein süßer Fratz!!!

Erzähl mal, wie ist sie so charakterlich?
-
Ui nen Punktenackibauchi

-
Vom Charakter her taut sie immer mehr auf.
Anfangs war sie sehr sehr schüchtern und klebte an mir, mittlerweile verteidigt bzw beschützt mich, motzt fremde noch eifrig an und vom spielen...ach Gott....nachts fliegen im sekundentakt die Kuscheltiere auf mein bett, sie spielt auch gut alleine, ist ne richtig fresche maus.Demnächst, wenn wir erstmal alle Termine erledigt haben, will ich mit ihr am Wochenende in die Hundeschule in die Welpenstunde.
Vor Snoopy hat sie noch zu großen Respekt, nachdem er sie zurecht gewiesen hatte, weil er dachte mein vater hätte was zu essen in der Hand...Snoopy ist Futterneidig, aber schon immer.
Aber sie traut sich stück für stück an ihn heran.
In spätestens 4 Wochen weist sie ihn zurecht

-
Ich habe ja lange nichtsmehr von mir hören lassen....*asche auf mein Haupt*

Nelly ist seit gestern 6 Monate alt
Wir hatten ganz wenig Komplikationen, eine Bindehautentzündung, Zahnschwierigkeiten und etwas Durchfall.Sie ist topfit, gerne mal Rotzfrech, ein Energiebündel ohne Ende und heute auf der Waage 18-19kg "Kampfgewicht"

Sie verteidigt das Grundstück gerne, jagt gerne Schafe auf dem Deich und kann stuuuuundenlang spielen
Hier mal ein paar Bilder von Ihr
Viel Spaß beim gucken
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ihr absoluter neuer Lieblingstrick: (Ich hoffe der Link funktioniert jetzt)
http://www.youtube.com/watch?v=uHVM1hjYnAw&feature=youtu.be -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!