-
-
Ich fand den Test ganz lustig! Collis mochte ich auch schon als Kind total gerne. Und jetzt sehe ich das es sogar welche mit kurzen Haaren gibt! Aber die sind ja auch ganz schön groß...
Gestern und heute war es sehr aufregend im Tierheim. 2 Hunde sind vermittelt worden. Auch meine Lea
Aber sie bekommt ein gutes Zuhause und da freue ich mich für sie!Die kleine Rumänien-Hündin heißt übrigens Birthe. Blöder Name... Vielleicht hat er im Rumänischen einen guten Klang
Ich durfte in ihren Zwinger und sie kam nach einer Viertelstunde an und hat mich beschnüffelt.
Dann hat sie sich einfach auf meinen Schoß gelegt. Da war ich ganz schön baff. Die Pfleger auch *lol*
Birthe stinkt leider ganz fürchterlich und ich danach auch, aber das war ja klar. Die arme kann ja nichts dafür. Sie hat mir die Hand geleckt, das war wirklich spannend! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein großer kommt ja auch? aus dem Münchner Tierheim (als Welpi) er hatte damals den klangvollen Namen "Hubertus"
Bei dem Test kommt bei mir auch nur Quatsch raus, Hunderassen die ich nie für mich in Betracht ziehen würde :)Da es ja nicht eilt, du könntest dir nächstes Jahr die Hundemesse in München ansehen bzw. besuchen.
-
Das mit der rumänischen Hündin klingt super
Und schön, das wieder zwe Hunde ein zuhause gefunden haben :) -
Also von mir ein ganz großes Lob...auch wenn dich anfangs ein paar Leute wahrscheinlich falsch eingeschätzt haben...
Ich finde es mega klasse dass du im Tierheim hilfst und dir Wissen aneignest!
Unser Podengo kommt aus Spanien und war anfangs auch sehr ängstlich und schreckhaft.
Mit viel Geduld, Zuneigung und einer ruhigen Hand ist er jetzt wirklich gut händelbar...obwohl es manchmal auch die Murmeln im Kopf durcheinander haut...aber das hat jeder Hund mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!