auf einmal Kau Attacken und mehr
-
-
Hallöchen
und zwar geht es darum das unser kleiner struppi 6 monate ab und zu mal was angekaut hat, was ja ok war war ja gut nachdem er kauknochen bekommen hat. seit er gestern einfach von einer nachbarin ohne zu fragen über nacht mitgenommen wurde (lange geschichte) unsere nerven hingen gestern echt blank...... nun gut zum eigentlichen thema seit er heute wieder da ist kaut er wirklich alles an jedes kabel das war echt krass und er jault auch ab und zu. wir wahren mit ihm heute draußen da wollte er wieder hoch ist paar stufen gegangen hat gejault und kahm wieder raus..... weiß nicht wie ich damit umgehen soll er war nie so mein kleiner engel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich nach Stress oder Unwohlsein an. Ist er mit dem Zahnen durch?
würde ihm einfach mal ei paar Tage Ruhe geben und die Nachbarin aus dem Spiel lassen.
-
Wie kommt es dazu, daß jemand euren Junghund 'mitnehmen' kann?
-
Hat er in dieser Nacht irgendwas blödes erlebt, weshalb er jetzt erstmal wieder runter kommen muss? Vielleicht hat er auch einfach die gesamte Situation irgendwie nicht richtig verkraftet.
Als Auslöser liegt es jedenfalls nahe.Ich würde versuchen ihm wieder soviel Sicherheit wie möglich zu geben, indem du deinen Alltag so normal gestaltest wie vorher auch.
Wenn er weiterhin öfter jault, dann käme auch eine gesundheitliche Geschichte in Betracht. Vielleicht was falsches zu fressen bekommen, und hat jetzt Bauchschmerzen. Vielleicht eine Verletzung, die jetzt schmerzt usw. Das können tausend Dinge sein, wenn man nicht weiß, was des nachts passiert ist.
Ich würde das Verhalten bzgl. Jaulen noch einen Tag beobachten und schau dir sein Häufchen mal genauer an.
Wenn da nix Auffälliges ist und im Laufe des Tages nichts besser wird, würd ich ihn mal durchchecken lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!