Wurfgeschwister Aussie aus 07/2011 ?Hennef?

  • Hallo


    ich suche aus gegebenem Anlass (gesundheitliche Gründe) Wurfgeschwister von meinem Aussie.


    Habe ihn als Second-Hand-Hund mit 11 Monaten erhalten.


    Habe nur die Impfpässe (gelb und blau) sowie eine Quittung über 500,00 EUR vom 05.09.2011.
    Mein Hund hat gerade mit Fieberschüben und Bauchschmerzen zu kämpfen. Blutbild ergab erhöhte Leukos und einen noch näher zu prüfenden Bauchspeicheldrüsenwert.


    Da mein Aussie eine Zahnschmelzanomalie (vd. auf eine ausgeheilte Staupe?) hat und wir im Moment noch nicht wissen was Auslöser der Beschwerden ist fragte mich die TÄ, ob der Hund vom Vermehrer aus dem Ausland kam.


    Da konnte ich nur mit den Schultern zucken, da wie gesagt Second-Hand-Hund.


    Suche daher auf diesem Weg die Besis seiner Wurfgeschwisterchen zum Austausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!