Zooplus Doppellieferung?

• Hallo ich hab mal ne frage ich habe letzens am samstag bei zooplus bestellt und meinen Hausnummer vergessen.Das Packet wurde schan an DHL zugestellt und Zooplus hat gesagt sie schicken mir ein neuees Packet mit allen Inhalten vom andren an meine adresse mit hausnummer.Sie haben gesgat das andere packet wird zurück geschickt ,aber als ich bei dhl sendungsverfolgung geschaut habe stand da da es schon in ottendorf okrilla im lieferungsfahrzeug ist und heute zuigestellt wird.Das andere ist noch nicht bei dhl werde ich jetze 2 Packete mit dem selvben inhalt bekommen.
    Ps .da ich auf dem Dorf wohne und die postfrau mich kennt wird sie mir das packet auch geben wen keine hausnummer draufsteht war schon 2 mal so.Was meint ihr ?oder habt ihr auch schon mal so was erlebt oder Erfahrungen damit?.

• Hätt ich ja sowieso gemacht aber ich war irgendwie verwirrt die sagen das und dort steht das also ich wess och nie

• So also wersters packet ist da und das zweete hat zooplus gesagt sollen wir nicht annehmen sondern verweigenr und gut is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!