Information über Giftköder gesucht
-
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Seiten nennen kann, auf denen ich aktuelle Giftködermeldungen für den Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen erfahren kann.
Da mein kleiner noch alles in den Mund nimmt was rumliegt und ich panische Angst habe möchte ich mich
gerne vorher regelmäßig informieren.Lieben Dank an Alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Information über Giftköder gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es auch ein Unterforum dafür

-
Fürs Handy gibt es eine App.

-
Die App ist leider nicht zuverlässig. Bis da mal eine Giftködermeldung auftaucht, vergehen meist Wochen. Wenn sie denn überhaupt auftaucht......
Giftködermeldungen kann man hier bei uns auf der Seite des örtlichen Tierheims finden. Und immer sehr aktuell. Vielleicht wird das bei euch in der Gegend auch angeboten. -
Zitat
Die App ist leider nicht zuverlässig. Bis da mal eine Giftködermeldung auftaucht, vergehen meist Wochen. Wenn sie denn überhaupt auftaucht......
Giftködermeldungen kann man hier bei uns auf der Seite des örtlichen Tierheims finden. Und immer sehr aktuell. Vielleicht wird das bei euch in der Gegend auch angeboten.Ich denke das kommt auchdarauf an,ob es gemeldet wird!
Ich habe vor kurzem eine Meldung dort hin geschickt und es hat keine 10 Minuten gedauert,da war sie auch schon da! -
-
Danke.
Ich schau mal...man kann ja über mehrere Seiten agieren.
Das hier im Forum hatte ich schon entdeckt, aber da war für unseren Großraum nur eine...und ich glaub aber, dass es mit Sicherheit mehr gibt.Wie schon geschrieben kommt es wohl drauf an wer meldet.
Dachte vielleicht hab ich die Non-Plus-Ultra-Seite einfach noch nicht entdeckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!