-
-
Huhu,
seid dem 02.08.2013 hat Donald einen Kastra-Chip und ich bin schon sehr gespannt wie er sich verändert. Noch merke ich natürlich nichts. Hier möchte ich gerne ab und an berichten wie sich der Kastra-Chip auf ihn auswirkt.
Hoffe hier finden sich interessierte Leser. :)
...mit dem Handy getipselt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hoffe hier finden sich interessierte Leser. :)
Ja, ich melde mich mal
-
auf jeden Fall!!! Wir überlegen noch was wir machen, ob Chip oder nicht. Daher lese ich hier gerne mit :-)
hm... noch ganz kurz oT: Wie setzte ich ein Lesezeichen?
Gerne auch per PN (ich hab echt keine Ahnung)LG
-
Zitat
hm... noch ganz kurz oT: Wie setzte ich ein Lesezeichen?
Ganz unten in der blauen Leiste, gibt es die Funktion, um ein Lesezeichen zu setzen.
Viele Grüße
Frank -
Vielen Dank!
-
-
Oh schön das es jemanden interessiert. Ich bin ja selbst schon echt gespannt. Im Moment ist er noch triebibg wie eh und je...
-
Erziehung?
Wäre vor allem spannend, wenn er nachlässt.
Ist Hund dann ruhiger als jetzt?
Dann würd es wohl damit zusammen hängen, dass man jetzt besser erzieht, weil Mensch meint, der Hund würde ruhiger werdenGanz gemeine Spielverderberin, ja
aber gespannt bin ich auch
Magst du nicht als Einleitung schreiben, wie er jetzt ist und warumd er Chip?
Dann hast du besser einen vorher-nachher-Vergleich
-
Hallo!:)
Bin auch auf deine Erfahrungen gespannt!
Wir haben das bei unserem auch schon gemacht! :)
Zum Test ob sich beim kastrieren was verändern würde! -
Manu ganz ehrlich das finde ich daneben. Ich übe mit meinem Hund seid ich ihn hab. Seid über drei Jahren. Er ist ständig auf Krawall mit Rüden aus erst recht wenn eine Hündin in der Nähe ist. Dann leidet er immer mehr wenn eine Hündin in der Nachbarschaft läufig ist...
Ganz ehrlich frag doch einfach mal nach bevor du dir ein Urteil bildest...
-
Ich hatte den Chip auch ausprobiert, und bei mir war das dan so, dass er zuerst schlimmer wurde, weil am anfang die hormonen verstärkt werden. mittlerweile hab ich ihn kastriert, da man den chip glaube ich alle halb Jahr erneuern muss. und immer das thater in den ersten wochen nach dem Chipen war einfach veruchtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!