Kleinhunde- Gassigehen im Raum Altenburg und Umgebung

  • Suche Leute zum Gassigehen oder toben auf der Wiese mit kleinen Hunden im Raum Altenburg, Schmölln und die kleinen Dörfchen die noch rund herum liegen :smile:

  • huhu :winken:


    wo ist denn der Dogpark? ist das beim großen Teich?
    Ich meide immer solche Parks, weil meine Mia nicht gut auf andere Wuffis zu sprechen is und auch, weil ich Angst vor großen Hunden habe :ops:
    Aber will eben trainieren dass sie endlich mit anderen Hunden klar kommt...
    Bestimmte Strecken habe ich nicht. Bin zur Zeit in Schmölln und laufe oft beim Tatami hinten lang, da isses toll :rollsmile:


    und wo läufst du so lang ?

  • Ja genau das meine ich. Wie sind eigentlich jeden Tag da, Außer am Wochenende.
    Sind immer um die Mittagszeit in ner super netten Runde.ansonsten hab ich auch keine bestimmten strecken, da ich eben häufig mit Max dort bin. Versuchs doch mal. Bring zur Not die Schlepp mit und dann kannst Du eingreifen wenn was ist. Aber die Hunde in unserer Gruppe sind alle sehr vertraglich das ist ja zum Üben perfekt.
    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  • Okay. Das klingt schon mal super! Was sind das da für Hunde? Habe nämlich Angst vor großen Hunden deswegen hab ich mir ja auch So n klein jacky ins haus geholt :) was Hast Du für einen hund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!